Frauen
GinaaH96
2

was machen Frauen (keine mädchen) in ihrer Freizeit? Ich will meine Freundin (27J) vom Fernseher wegholen. Habs mit einer Staffelei probiert, mit einem PC, mit einem Auto, einem Fahrrad, einem Brettspiel, eigenem Zimmer und mit Go-Kart probiert. Wer hat noch ne idee? (Ziel ist mittelfristig, mehr Zeit zusammen zu verbingen ^^). Wenn ich mich so umhöre, machen andere Frauen eigentlich nix. sie arbeiten und guggn fern oder sie haben ein Kind. oder eben keinen Job und sind nur in der Stadt..

+0
(18) Antworten
sabiilw

Kabel durchschneiden. Dann wäre das Fernsehproblem gelöst. Ansonsten: Sucht euch ein schönes Hobby, meldet euch in der VHS an, im Sportverein, oder beim Tanzkurs.

gimmeaquestpls

Vielleicht könntest du mit ihr mal essen gehen. Dann macht ihr was zusammen und kommt raus aus dem Haus. Natürlich könntet ihr auch ins Theater oder so was in der art.

MaikaMousen

Ich gehöre nicht zu diesen Frauen, ist auch ein ziemlich pauschales Vorurteil. Schließlich erledigen die Frauen ja auch noch Haushalt, Wäsche, Essen kochen...........Wenn ich dann noch Zeit habe lese ich oder beschäftige mich mit einem Hobby.

Vfs999

Kaffee trinken gehen, bummeln, ins Kino gehen... Und du solltest ihr sagen, dass du mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest (und nicht nur vorm TV gammeln möchtest) Vielleicht könntet ihr auch zusammen Sport machen...

timks13

Außer Fernsehen, PC, Musikhören und Lesen treibe ich Sport, mache Musik und bilde mich weiter. Wenn mal gute Filme kommen, gehe ich auch ins Kino. Ab und zu (wenn wir mal alle gerade keinen Dienst haben) gibt es auch mal einen "Mädels-Abend".

damark

Ich geh mit meinem Freund einfach mal an die Weser und unterhalten und trinken evtl. ein bierchen zusammen.Oder besuchen einen gemeinsamen Freund.Gehen auf Flohmärkte,"Bespassungs-"märkten...gehen mit dem Hund spazieren.So vieeeeeeel.=)

maxe91

Ich mache Handarbeiten, male, schreibe, lese und, wenn mir grad anach ist, spiele mit Freunde WOW. So sich die Gelegenheit ergibt, reite ich gern und (wenn mir das nicht schon durch die Arbeit zum Halse raushängt), bastle an meiner Webseite oder beschäftige mich mit meiner Broschensammlung. Dem Fernseher habe ich schon vor 5 Jahren das Wohnrecht gekündigt.

denti255

Hey, hab selbst auch das Problem mit meiner Mom. Bei mir hat folgendes gewirkt : - ein Gespräch, indem ich ihr erklärt habe, dass ihr Verhalten, wie Messis ist. Wir haben ausgemacht am Tag nur eine Serie also 45 min gucken. Was natürlich keiner sein will, und man will sich sofort ändern ;) Nun man könnte alleine oder auch zu zweit : (Medienfrei) - spazieren gehen im Park - zum Freibad - Party schmeißen (kann auch nur zu zweit lustig werden ) - in die Disco gehen - Messen wie Gamescom oder Festivals besuchen -DVD gucken - vllt. etwas basteln lol NE also ich würde auf jeden Fall sagen mal an ´nen anderen Ort. Vllt. Urlaub am Strand, Surfen, Skateboard, Inliner fahren oder Buch lesen. Was meine Mutter gerne macht ist Fantasy-Geschichten schreiben, also als Hobby. Wünsch euch viel Glück :)

unkel04

Hat Deine Freundin eher ein gemütliches Temperament? oder ist sie zu faul, etwas mit sich anzufangen? Badet sie gerne? Hat sie schon mal ein Buch gelesen? Hat sie keine Freundinnen, Bekannten ? Hobbys? Würd mal mit ihr shoppen, Spazieren gehen, Bowlen, schwimmen, Sauna, Essen gehen, Mini Golf, zuhause: malen, backen, kochen, kneten, Deko ändern oder selber basteln. Viel Glück

Hopsi7

Zusammen Tennis spielen, joggen, schwimmen, tauchen, Badminton spielen, wandern, spazieren, klettern... woran hat sie denn sonst noch Spaß? Sicher wirst du irgendwas finden, woran sie Freude findet und was ihr zusammen hin und wieder machen könnt.

sivikiwiUnicorn

Schon mal "Eine schrecklich nette Familie" gesehen? Diese Serie wird von vielen Leuten als Comedy angesehen, stellt aber leider die brutale Wahrheit dar, vor allem Peggy Bundy ist das Musterbeispiel einer Hausfrau.

Sarahcaroline

Gartenarbeit, Shoppen(Tun wirklich sehr viele), Kochen,Lesen!

Sara123456

Frauen machen das, wozu sie Lust haben und was ihnen Spaß macht (genauso wie Männer). Wenn sie halt gerne vor der Glotze hockt, kannst Du nicht viel machen.

Schweinekopf02

vllt ihre chipstüte aus der hand reißen und aus dem fenster werfen^^

MarcelDavis91

Ihr könntet gemeinsam Sport treiben...

Tempomat90

sie lästern.

Tossca

Ich nehme an du bist männlich. Hast du es schon mal mit dem Bett probiert? :-))

Siehdien

Aber eine Beziehung besteht doch durch Gemeinsamkeiten? Habt Ihr denn keine, dass sich diese Problematik überhaupt auftut?????

Antwort hinzufügen