Gesundheit
xXluluXx
5

was kann man tun wenn die scheide zu eng ist? mein freund sagt er kommt zu schnell,weil meine scheide zu eng wäre und jedes mal nach dem sex (wenn er dann aus dem raum geht) fange ich an zu weinen weil ich mir solche vorwürfe mache das es meine schuld(enge scheide) ist das unser sex nur so kurz ist ich weiss nicht mehr weiter ich habe von vielen gehört das sie eine enge scheide haben,aber auch dann erst garnicht den penis reinbekommen ,was bei mir ja nicht der fall ist denn rein kriege ich ihn ja aber er(mein freund) kommt zu schnell... ich hoffe mir kann hier irgendeiner helfen denn ich mache das ganze schon 4 jahre mit und weiss langsam nicht mehr weiter gibt es denn da etwas was mann machen könnte eine operation oder so? bitte helft mir weiter danke schonmal im voraus lg kira

+0
(36) Antworten
sweetnata

Ich habe das Problem auch, einen neuen,lieben,einfühlsamen und nahezu Perfekten Freund. Unser einziges Problem liegt im GV. Er ist ebeso schnell fertig wie dein Freund es zu sein scheint. Wir haben ein wirklich schönes und nicht unbedingt kurzes Vorspiel bei dem auch die Frau schon im vorheraus viel Spaß haben kann und auch nach dem Sex gibt es die Möglichkeit uns zufrieden zu stellen... Ich finde man solltest in diesem falle dass man sich schuldig fühlt mit dem Partner reden...statt sich fertig zu machen und generell bedeutet die aussage man sei eng nicht gleich dass der freund sonstwas für ein "..****::" ist denn ich kann mir keinen besseren als meinen Freund wünschen und bin mir sicher an der sache lässt sich gemeinsam und offen am besten arbeiten was bringt es einem jmd als schuldig hinzustellen das hilft der Problembehebung kein bisschen wir (mein freund und ich) sind zuversichtlich das wir den bogen noch rausbekommen ich wünsche euch das selbe

viele

Ich möchte als Mann auch mal Stellung nehmen dazu ( natürlich im vernünftigen Rahmen ): Du solltest Dich auf keinen Fall deswegen unter Druck setzen. Die Enge ist für den Mann halt ein überwältigendes und intensiveres Gefühl. Daher auch die kurzfristigen Höhepunkte. Als junger Mann kann man das aber auch noch üben, auszuhalten. Außerdem heißt es ja nicht, dass das Zusammensein dann beendet sein muß. Durch fortgesetzte Zärtlichkeiten und Ausdauer / Geduld des Mannes kann man trotzdem durch liebevolle Gesten und Streic hkeleinheiten die Partnerin auch verspätet zu ihrem Genuß kommen lassen. Wenn der Partner wirklich ein wenig Liebe mitbringt, ist das meiner Meinung nach kein Problem, auch Dir Deine Zufriedenheit zu geben. Mach Dir keine Sorgen; das kommt mit der Zeit, wenn die Zweisamkeit stärker geworden ist. Verzichte bitte auf medizinische Eingriffe. Von mir weiternin alles Gute und Glück.

Fragende0892

soso... also sweetbibi zu eng kann eine scheide eigentlich nicht sein ;) ... neinein aber scherz beiseite... ich denke dein freund haelt wohl einfach nicht lange durch, und wenn das das problem ist gibt es fuer IHN die moeglichkeit dort medikamentoes nachzuhelfen. an deiner stelle wuerde ich mir da gar keine sorgen machen und erst recht nicht weinen. wenn das bei euch schon die normalitaet ist, dass er rausgeht und laesst dich dann weinend zuruecklaesst, verlass den kackbaer einfach. wenn es aber nicht ganz so schlimm ist und ihr euch trotzdem liebt lass ihn oefter mal "zur strafe nicht ran". aber hey... im zweifelsfall schenk ihm doch bei der naechst besten gelegenheit das singleleben wieder, wenn er so darunter leidet ;) dein antwortadolf :)

Natuna

Innerhalb von vier Jahren hätte er sich aber mit ein bisschen Selbstbeherrschung auch mal daran gewöhnen können:-) Lass dir nicht einreden, dass du allein Schuld daran bist - ich denke eher, das ist umgekehrt.

Klobuerste5

Als erstes und wichtigstes: Es ist nicht Deine Schuld! Nur weil dein Freund zu schnell kommt (was eher an seiner mangelnden Selbstbeherrschung liegt!) brauchst du dir keine Gedanken über den Aufbau deines Schambereichs machen! Dieser weitet sich mit der Zeit von alleine (spätestens mit der ersten Geburt ;-) ) Es gibt Stellungen, in denen der Penis leichter eingeführt werden kann und es gibt auch Techniken mit denen dein Freund später kommt! (Einfach Trick: Er soll zwischen durch einfach mal nicht nur rein und raus, sondern das Becken etwas kreisen: das ist schön für dich, reizt Ihn aber nicht so sehr!) Und wenn er dir solche Vorwürfe macht und nach dem Sex dich einfach heulend zurück lässt, dann geb ich dir einen Tipp, nach dem du nicht gefragt hast: Verlass den Typ!

Joweni

Wenn Du keine Schmerzen hast, liegt es nicht an Dir. Es gibt Frauen, die da Probleme haben. Dafür gibt es richtige Trainingsgeräte um den Muskel zu enspannen und zu trainieren ABer wenn Du keine Schmerzen empfindest, liegt es nicht an Dir. Er soll mal bei sich forschen.

Obamoa1991

Wie alle über den armen Kerl herfallen, nur weil er sagt, wie es aus seiner Sicht ist! Und wie gehässig die meisten Antworten sind. Männerhass pur. Ich halte es nicht für sinnvoll, in dem Zusammenhang überhaupt von Schuld zu sprechen. Da bei sexueller Erregung das vaginale Gewebe weich wird und sich so dem eindringenden Penis anpasst, liegt das Problem vermutich auch bei dir. Und dass du dich beim Sex nicht hingeben und entspannen kannst, das muss nicht unbedingt seine Schuld sein. Meistens beeinflusst man sich ja gegenseitig. Einer ist ungeschickt wodurch sich der andere verkrampft, was den ersteren wieder irritiert usw.

User2646

glaube mir er ist deswegen eher glücklich :D...fruee dich lieber darüber ;)...oder such dir einen der besser ist :D

Ineedhelo18

also ganz ehrlich wenn dein Freund zu schnell kommt, dann liegt das mit absoluter Sicherheit nicht an dir... das Problem liegt ganz klar bei Ihm... ich vermute mal das weiß er auch, will es aber vor dir nicht zugeben und schiebt es dann lieber auf dich. Dein Freund kann aber einen Arzt aufsuchen, der wird ihm bei seinem Problem weiterhelfen.

dotte93

keine scheide ist zu eng. wenn man erregt ist passt sie sich dem penis an. also ist der einzige, der fehler macht dein freund. wahrscheinlich denkst du schon während des sex dass dein freund wahrscheinlich wieder voll schnell kommt und das nur an dir liegt und du dich deswegen nicht richtig entspannen kannst. deswegen wirst du nicht komplett erregt. red mal mit deinem freund, ein laaaaaaaanges vorspiel kann helfen, außerdem soll er dir keine vorwürfe machen..viel spaß noch..xD

Zentoplex98

Wo zum Teufel liegt denn das Problem (außer das dein Freund echt doof ist) ? Wenn er nicht so lange kann, dann macht man es eben 2 mal!!! Da kann er dann auch länger ;) Ach ja: Sex soll Spaß machen! Wenn du deswegen weinen mußt solltest du die gesammte Beziehung noch mal überdenken!

CyRoN

Seit vier Jahren lässt Du Dich von diesem Looser kränken? Der bringt es nicht und will Dir was einreden, such Dir mal jemanden, der Dich liebt. Was sagt denn der Gyn, medizinisch alles o.k.? Dann liegt es an dem Typ.

720fo

dein freund lügt dich an und hat keine ahnung. du bist völlig in ordnung so wie du bist und dein freund ist ein rücksichtsloser egoist und ein schlechter liebhaber!

ChouChou13

Also allgemein gilt die Regel, daß ein kundiger Liebhaber die "Blüten öffnet". Ich kann mir Dein Problem nicht vorstellen, bitte geh zu einem Sexualberater! Alles Liebe!

Alcharyn

Oh, mann; was für eine Ausrede von deinem Kerl. Der hats einfach noch nicht drauf es richtig zu kontrollieren . Von wegen zu eng! Und auch wenn es so wäre; dann wäre es nicht DEINE Schuld, dann wäre es eifach so. Och, Mädel; eine OP? dann such dir lieber einenn mit einem ganz kleinen! Und es ist kein Grund zu weinen; also nicht den Kopf hängen lassen!

kinggrave

bei Dir ist wirklich alles ok - aber Dein Freund könnte sich mal mehr bemühen das ihr beide Spaß habt

Jockelii

also deine schuld ist das nicht, dein freund nimmt das als ausrede, weil er einfach zu schnell kommt.....mach dir kein kopf... und lasse dir nicht so ein mist einreden

sarah206

Das kann daran liegen : das du zu verkrampft bist oder dein freund eine ÜBER größe hat ^^

Fritz1601

Es gibt keine "zu enge Scheide"!! Es gibt nur Kerle, die mit Frauen nicht umgehen können und dann noch Deinen, der die Frechheit besitzt, sein Versagen auf Dich abschieben zu wollen!!!! Schließlich hat er sein Vergnügen, Du jedoch eher nicht. Im Übrigen besteht Sex nicht nur aus dem einen Akt. Vor- und Nachspiel gehören auch dazu. Bringt er das etwa auch nicht?? Du solltest nicht an DIR zweifeln, die Natur hat Dich schon richtig gebaut. Aber eben nicht jeder Kerl kann mit dem "Werkzeug" umgehen, das er hat.

miulein

dein Freund ist mies. Wenn ein baby durchkommt, kommt auch sein Penis durch... ER ist schuld ja, ER ist schuld, dass er zu früh kommt. Was auch blöd tönt. Niemand ist schuld aber eins ist sicher DU BIST GANZ SICHER NICHT SCHULD DARAN, DASS ER ZU FRÜH KOMMT... mach dir keine Vorwürfe

kimg0801

ich denke, es liegt eher an deinem freund. es gibt leider viele männer die zu schnell kommen, nur finde ich es fies von ihm, dass er es auf dich schiebt!!!

PatSich

Such dir neuen Freund. Der Typ der neben dir liegt kann nicht dein Freund sein. Egal wie eng du bist sollte er eindringen können. Ein Kind muss ja auch da raus kommen. Und denke ich nicht das dein Freund ....

Bremer97

es gibt ein Medikament um länger durchzuhalten. Nicht Vi.gra

Diednte

So viel ich weiß, passt sich die Scheide dem Penis an... also denke ich, dass er nicht genug "trainiert" ist, um es länger durchzuhalten

brauchegoethe

Son Quatsch, der kommt nur einfach zu schnell, das liegt nicht an dir. Sei froh manche Männer würden sich freuen ;-)

AskDidi

das hat er dir aber schön eingeredet, dass du deswegen sogar anfängst zu heulen. das problem liegt bei deinem freund.

Tomixll

die ist nicht zu eng, du verkrampfst, das ist all

Sportliebe42

enge votzen haben style ;)

Pela1

Hier ein Vorschlag befriedige Deinen Freund doch erstmal mit dem Mund und mit der Hand und danach geht es erst zur Sache. Du wirst sehen Ihr habt beide mehr vom Sex

Maisjunky

Du solltest es mal mit einem anderen Mann ausprobieren. Dein Freund hat dich genug missbraucht und fertig gemacht. Jetzt sollst Du mal Deinen Spass haben. Nimm dir einen und geniesse es.

SacoolYT

du bist ganz einfach zu geil für den Der kommt befor er drinne is ;) Mach dir keie vorfürfe das schaffste

Dadde

zum artzt gehen.

stein1997

Schick Deinen Freund zum Arzt, der gehört dahin!

bubblemaker

Gute Besserung ! (nicht ernst gemeint)

CoDzocker

ich wäre froh ich hätte das vergnügen mit dir.

MaFace

Du bist da nicht Schlud sondern dein Freund !!

Antwort hinzufügen