Köln
Hacksung
3

was kann man abends in köln machen wenn man nicht in diskotheken möchte? ist vielleicht sehr präzise hoffe aber doch auf antworten, danke ;)

+0
(11) Antworten
ksxphxx

Ach, ich wohne ja praktisch in Köln. :) Die Geschäfte haben zwischen 20 - 22 Uhr ja noch offen, da kann man ja ein wenig shoppen gehen. Ansonsten einfach in die Gegend des Kölner Doms hingehen oder mal schauen, ob in Deutz eine Kirmes ist. :)

Keri83

Bummelt mal die Kölner Ringe / Hansaring rauf und runter und ballert euch am Rudolfplatz im Lastrada einen, Muss keine Discothek sein, da gibts unzählige Läden wo man super auf Stimmung feiern kann oder mal in die Altstadt ins Biermuseum und mal exotisches Bier testen...

mariatia

Essen gehen, Kino, Kneipe,Freunde besuchen, zuhause bleiben - alles, was man auch in anderen Städten machen kann.

Kornblume124324

essen gehen, köln hat viiiieeele schöne und gemütliche restaurants wenn du nicht allein bist

Thylyn

Zum Päffgen gehen, Theater am Dom, Kölsch Hännessche, Rheinuferwandeln.

tetsch20

Lecker essen gehen, dannach ins theater, dann noch absacker in ner gemptlichen bar♥

Anonym123123125

Fernsehen, Gasthäuser und Kino bieten doch eine angenehme Abwechslung!

DanF30

kneipe in der altstadt aufsuchen

TomJerry

Schlender mal am Bahnhof entlang... da erlebste was

Ivylover

dann kann man in ein kölsches brauhaus gehen !

renchoilove

fernseh gucken

Antwort hinzufügen