Erdkunde
leonie96
4

was ist vegetation? kann mir jemand eine kurze aber dafür gute oder sogar perfekte definierung für vegetation geben? ich hab schon bei wikipedia gesucht aber das ist zu kompliziert... danke schonmal im voraus^^

+0
(7) Antworten
Rubus12

Pflanzenwelt. Z.B du liest etwas über die Vegetation von Italien. Dann liest du z.B über die Oliven etc. (einfach alles Pflanzliche)

misterioes

Die Vegetation ist die in einem bestimmten (geographischen) Gebiet angesiedelte Flora (und zum Teil auch bakterielle Bestandteile von Stein-Patina) in ihrer Gesamtheit.

Gaby1996

Die Vegetation ist die Gesamtheit der Pflanzenformationen und Pflanzengesellschaften, die in einem Gebiet wachsen

iglabispinn92

alles pflanzliche leben (für vegetarier zählen auch pilze dazu)

karina345

wenn ein vegetarier erbricht, was dann auf dem boden liegt, das ist veg.... ach ..is egal :)

fynnwill123

Pflanzenreich. Flora.

Rohlexxx

Pflanzliche Bodenbedeckung

Antwort hinzufügen