Petting
Tifiitiffi
1

Was ist PETTING? Hey, Ich würde mal gerne wissen was petting ist?! Was ich weiß: Es ist was Sexuälles! Naja Danke an alle!

+0
(12) Antworten
sanok1955

ganz einfach patting ist jede form von berührung und stimmulierung des gegenübers nur ohne den penis in die vagina eizuführen heist patting ist eine art den körper des gegenübers zu erkunden und die gefühle des anderen zu verstehen ich selber finde patting super denn man findet heraus was dem anderem gefällt und kann das dan wan anders verwenden auserdem was man dem anderem tut kriegt man auch meist zurück es sei den der partner ist sehr geizig zusammengefast patting ist stimmulierung des geschlechtsorgans ohne sex^^

nadush8152

Der Begriff kommt aus dem Englischen „top et“ und bedeutet unter anderem „liebkosen“. Es gibt wenig schöne deutsche Ausdrücke für sexuelle Annäherung zwischen Sexualpartnern. Deshalb ist dieser Begriff in den deutschen Sprachgebrauch eingegangen. Gemeint sind damit alle Zärtlichkeiten und intime Berührungen zwischen zwei Menschen, die sexuell erregend sind. Also das gegenseitige Streicheln und Küssen des Körpers und die Berührung der Geschlechtsorgane um sexuell erregt zu werden. Nicht zum Petting zählt allerdings der Geschlechtsverkehr. Also der Moment, in dem der Penis in die Scheide eingeführt wird. Gut zu wissen ist aber, dass nicht nur Geschlechtsverkehr sondern auch Petting unter dem Begriff sexuelle Handlungen zusammengefasst werden. Also sollten Jugendliche auch beim Petting wenigstens 14 Jahre alt sein, weil das erst ab diesem Alter erlaubt ist.

Krausimausi

petting führt dazu sozusagen,,Vorbereitung" vom S**

Kroiser

hallo... schau mal hier.. http://de.wikipedia.org/wiki/Petting

Danplanta

Wie schon oben so wundervoll erwähnt. Petting ist das Gegenseitige Anfasse,stimulieren,penetrieren der Geschlechtsorgane. Also Oral und anfassen um es kurz zu machen. Alles bin zum einführen des Penises ist Petting da es noch nicht der Geschlechtsakt ist aber wohl sexuelle Handlungen durchgeführt werden.

lollyxdxd

Jede Form sexueller Betätigung, bei der der eigentliche Geschlechtsverkehr ausbleibt

monkey400

schau doch mal bei www.bravo.de bei Dr.Sommer

Ezgipolat34

http://de.wikipedia.org/wiki/Petting

smiley4u

ungefähr so wie wenn Du ein Fahrrad hast, aber nur klingeln darfst.

CenNa93

das ist das was du vor dem sex achst also an deinem partner/in herum fummelst

JohannesHe

Es ist so wie masturbieren, nur dass der andere das für einen macht.

Tinimausiiiiii

eine Stadt in Bayern

Antwort hinzufügen