Apple
dualter
1

Was ist ein Platinenschaden beim iphone?

+0
(13) Antworten
maria6531y

Eine Platine ist das Herz eines iPhones also über sie läuft das ganze Handy. Ist sie kaputt ist dein Handy auch kaputt. Ich hatte auch mal einen Platinenschaden an meinem iPhone 3gs und wollte es reparieren lassen und eine Platine kostet beim iPhone 3gs einzelnd 400-500 Euro. Daraufhin hab mir mir lieber gleich ein benutztes iPhone 4 gekauft. Deine Platine kann übriegens durch überhitzung passieren z.B. wenn du zu viel zockst. Deswegen pass auf eine iPhone ist von der Leistung her das Beste (meine Meinung) aber es ist auch sehr empdindlich wegen dem Glas. Wenn du mal aufs 4g und 4gs guckst dann merkst ohho da ist ja vorne und hinten Glas.

felicc

Da könnte ein Haarriss in der Platine einige Leiterbahnen unterbrochen haben.

Kitzfan

Hallo die Platine beim iPhone ist vergleichbar mit einen mainboard beim Computer.

Maxi98

hi :D has tdu einen platinenschaden? beim iphone nennt sich das übrigen logicboard ;) welches iphone hast du und was genau ist defekt, bzw wie kommst du darauf das es in logicboardproblem ist? mail mir gerne eine pn zu deinem problem:D

Raaabin

die Platte auf der alles installiert ist,wird wohl gebrochen sein durch Fall oder so

Joycee4200

Die Platine, auf der sich die ganze Elektronik befindet, ist defekt (Riss, Bruch bspw.)

Luckyschnecke

sozusagen das motherboard des eierföhns.

Lionera

Das "Elektrobrett" auf dem die ganzen Elektrobausteine sind... Das scheint defekt.

Zockerflip

Na die Platine im Eifohn ist beschädigt.

Tino2017

Wegwerfen oder Garantie beanspruchen, sofern kein Sturz-Schaden.

Weare4you

die Platine ist das Ding unterm Gehäuse (das herz des iPhones) und da ist iwas kaputt :) http://i.cmpnet.com/techonline/uth/iPhone1_High.jpg

nonsarto

Klappt nicht! Einschicken!!!

AylinGrande

wie einen Totalschaden beim Auto

Antwort hinzufügen