Gymnasium
Devil750
1

Was ist ein pädagogisches Gespräch Hallo ich wurde Heute per Schreiben von meinem Stufenleiter zu einem pädagogisches Gespräch eingeladen. Was ist das genau. Ich bin in der 12. Klasse und es soll um meinen Deutsch LK gehen. Aber was genau ein pädagogisches gespräch ist habe ich keine Ahnung .

+0
(4) Antworten
iArtur

Das kann Alles heißen. Er will halt irgendwas mit dir Bereden. Noten, Verhalten, Klassenintegrität, vielleicht hast du dich in letzter Zeit verändert, oder er will nur was organisatorisches bereden. Kann Alles sein

Crazydude63

das wissen die beteiligten oft auch nicht so genau, es klingt recht bedeutungsschwanger,vermutlich wollen sie dir aufgrund irgendeines vorfalls oder deiner leistung etwas persönlicher ins gewissen reden.

Rennspielzocke

Du bist in der 12. und weisst nicht was pädagogisch ist? Pädagogisch = erzieherisch Dein Lehrer ist z.B. ein Pädagoge!

SomeRice

Das wirste herausfinden wenn du da bist^^.

Antwort hinzufügen