Arbeit
Niky2118
1

Was ist ein guter job mit dem man gut verdient?

+0
(12) Antworten
Rabuuuuu

Geld alleine wird dich bei einem Job nicht lange glücklich machen. Viel wichtiger ist, dass du deine berufliche und persönliche Erfüllung findest. Andernfalls wird dich jeder noch so gut bezahlte Job irgendwann krank machen

Love2303

finde Designer ganz gut, ich z.B. liebe Formen und Farben.

Igelfriend

Ein "guter Job", in dem viel (sauberes) Geld verdient wird, ist wohl der Traum eines jeden, aber Utopie. Ein erlernter Beruf, eine abgeschlossene Berufsausbildung mit möglichst guter Abschlußnote, Ehrgeiz und Motivation zur Fort- und Weiterbildung, und dann das Glück, befördert zu werden oder Karriere zu machen: Dann wird man schon eher viel Geld verdienen.

rotwild66

Promi XD Nee, Spaß. Anwalt z.B. :) Oder Manager. :)

Mechanix

Kommt auf die Definition von "guter Job" an. Ideal ist natürlich, wenn es Spaß macht und das Geld stimmt.

SvkEinsatz41

Unternehmer, Manager in einem Großunternehmen, Ölbohrer auf Ölplattformen, Söldner bei Black Water, Kieferchirurg, Scheich in Dubai.

TheHagrius

Ein guter Job ist auf Deine Fähigkeiten angepasst und macht Dir soviel Spaß, dass Du Dich weiterbilden möchtest um aufzusteigen.

Xoxo166

finde einen job der dir spaß macht, und du musst niemals arbeiten...;-)

chipsfrischapfe

ja genau, was nützt Dir das viele Geld wenn Du nicht glücklich im Job bist

coconutohg

Politiker :D..und der job ist auch nicht schwer, wenn mann sieht was die den ganzen tag machen, kann das eigentlich auch ein Kleinkind ^^

JanJanJanJanJan

ich sag mal so was kannst du den so schönes? was sind deine fähigkeiten ? Lg Anja

scaramuch

Schauspieler

Antwort hinzufügen