Lexy11
1

Was ist ein Bastard? siehe oben

+0
(16) Antworten
d3rm4ster

Ein alter Ausdruck für ein uneheliches Kind.

AtomPilzLP

So nannte man früher und auch heute noch ab und zu uneheliche Kinder. (ein sehr verletzender Spruch wenn man anfang ende letztens Jahrundert schaut, meine großmutter hatte unter diesen spruch sehr zu leiden )

giuliaslife

Schau hier http://de.thefreedictionary.com/Bastard

HalloRuebe

Eine Kreuzung zweier Rassen, wie man sieht ist es eigentlich keine Beleidigung (man nennt zum Beispiel die Vogelbabys aus Nebel und ehm..."normaler"Krähe Bastarde^^

melkul

Eigentlich eine Mischung aus nicht reinerbigen Eltern und umgangssprachlich ein uneheliches Kind.

deepmaster

z.b kein reinrassiger hund

user1169

es bedeutet das gleiche wie mischlingt also wenn jemand eltern aus 2 verschiedenen ländern hat. gilt auch bei tiere und so.

DerHeisseHengst

Ein böser gemeiner Mensch

acasavic144

bastard kenne ich nur als sehr gemeines schimpfwort für menschen oder tiere, bastard hat auch was mit hölle und teufel zu tun . obwohl mich schon viele menschen sehr enttäuscht haben würde ich niemals diesen ausdruck bastard zu jemanden sagen, weder zu einem menschen noch zu einem tier. wenn ich dazu fähig wäre könnte ich mich selbst auch als bastard benennen

bettiiinaaa

Umgangssprachlich (Beleidigung): uneheliches Kind Biologie: Nachkomme

itouchtester94

Ein Mischling.

UnangenehmeFrag

So nannte man früher uneheliche Kinder und hat Später diesen Begriff zum Allgemeinen Schimpfwort gemacht!

skinnyteeni

www.wikipedia.de. wozu habt ihr eigentlich ein internetzugang

isawe

ich hab mal gehört das ein bastard jemand ist der nicht weiß wer sein Vater ist ... aber ich gaube das stimmt nicht :D

carrielove01

Ein Mischling. Benutzt man aber eher als Schimpfwort...

anonympeoplee

uneheliches kind

Antwort hinzufügen