Finanzen
JuDyyyy
1

Was ist die Steigerung ab Million ....................?

+0
(7) Antworten
Efinio

du meinst Milliarde, Billion, Billiarde, Trillion, usw.? Die ganze Reihe kannst du - wie anders? - im Wikipedia nachschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen

LeaLeiin16

Million: von lateinisch mille (= tausend) und -one (vergrößerndes Suffix); also eigentlich „Großtausend“. Die Million ist das Quadrat der Tausend. Die Milliarde ist die dritte Potenz zur Tausend oder auch tausend Millionen.

abdulbakidinc

Quindezilliquingentillinillimillion anzahl der Nullen:93.000.000.006 gg wp

Juliaa145

Millionen Milliarden Dann geht glaub ich so weiter... Billionen Billiarden Trillionen Trilliarden xD aba ka ob das richtig sit hört sich bissl komsich an^^

gnamf123

Milliarden

KerstinLL

2 Millionen

SkimTV

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, kommt dann die Milliarde, dann die Billion, Billiarde, Drillion und Drilliarde... bin mir aber nicht sicher und weiß nichtmal ob die Rechtschreibung stimmt...

Antwort hinzufügen