Computer
ovary
2

Was ist der "Umschalt-Klick"? Ich habe mittlerweile rund 20 spielstände bei Oblivion iv nun steht dort um die Spielstände zu löschen soll ich den "Umschalt-klick" machen. Ich habe noch nie was davon gehört weis einer was das ist ? und wie man diesen klick macht ?

+0
(4) Antworten
simu08

UMSCHALT ist ein anderes Wort für Shift. Was also gemeint ist, ist ein Shift-Klick. Shift gedrückt halten und Linksklicken. Shift ist die Taste über der linken STRG-Taste ;)

Guenther7878

Umschalt ist die shift Taste. Das heisst das wenn du Shift drückst und dabei auf einen Spielstandt klickts, dann löschst du ihn. Wie als würdest du sachen aus dem Inventar schmeissen.

cengizmuco

Auch Shift-Taste. Taste, die es in gedrücktem Zustand ermöglicht, andere Tastenbelegungen zu nutzen, v.a. im Schreibmaschinenfeld zum Erzeugen von Großbuchstaben und Sonderzeichen usw.

Bussi97

Shifttaste (auch blöderweise "Umschalt" genannt) gedrückt halten, dann normal mit linker Maustaste klicken.

Antwort hinzufügen