Insekten
RosePowerGirl
1

Was ist das Für ein Tier? krabbelt in meinem schrank zwischen einer Stofftischdecke ... ihhh und war nicht alleine,hatte noch 3 freunde ..., sie sin ca. 5 mm lang und dunkelbraun fast schwarz, sieht irgendwie aus wie ein minitausendfüssler ...????

+0
(12) Antworten
steffeey

sieht etwa wie eine Kellerassel aus, aber deine Tierchen sind braun, stimmts? Kannst Du ein besseres Bild rein stellen? Stell das mal auf ein Insektenbestimmungsforum rein: http://www.entomologie.de/forum/

Erajchohan

Das sind Speckkäfer die Fühlen sich wohl zwischen der Kleidung und beschädigen auch. Räumen den schrank aus besprühe ihn mit Chemie und versuche alles bei 60° zu waschen da gehen die kaputt was du nicht bei der Temperatur waschen kannst z. b. Wolle mal für 3Tage einfrieren. Viel Glück

InformatikExp

Jaa,das sind kleine sich an warmen trocknen stellen liebende ÖFCHEN,ich sag immer sind die stiefgeschwister von den SILBERFISCHCHEN,die bevorzugen eher warme feuchte gegenden ;-) Schränke öfter lüften als gewohnt und mit Reiniegungsmittel je nach Schrank auswischen, das alle 3 tage und dann könntest du ruhe haben. ich hoffe es half ein wenig!

plopp121

ich probiers mal mit http://www.entomologie.de/forum/ danke für eure Vorschläge, die 100 x schlimmer klinken als das süsse KLEINE Vieh bei mir

maryjanevibes

Das sieht wirklich wie ein Mintausendfüssler aus. Da ekelt man sich nicht, setzt ihn an die frische Luft und gut is! Der findet deinen Schrank eh zu trocken und wenig nahrhaft!

Lelebam

Das ist ne Schabe - allein wenn man sich das Bild genauer anschaut, der Breite Rücken und diese Ovale Form - da bin ich mir 1000%ig sicher, DIE KRABBELN BEI UNS AUFER ARBEIT RUM ^^

backfreundin

also ist echt schwer zu erkennen, aber könnte wirklich ne assel sein.. keine sorge die tun nix, hat sich sicher verlaufen

Debbienchen

silberfische glaube ich, die hat jeder im schrank, kann man auch nichts dagegen tun

Saihtamretsoe

Keine Kakerlake und für eine Assel zu schmal im Verhältnis zur Länge. Wenn Du erfahren solltest was das ist, ich würde mich freuen, das auch zu erfahren!

KaterTommy

eine schöne fette Kakerlake ... die ist bestimmt nicht allein!

avanpayne

Vielleicht eine Assel ...?! http://de.wikipedia.org/wiki/Asseln

mapplerful

Ein Ohrenkneifer vielleicht!!!

Antwort hinzufügen