Tiere
sunshinebunny
1

Was ist das friedlichste Tier? Keine Rangkämpfe, Vegetarier, usw. Würde mich mal interessieren von welchem Tier, wenn überhaupt, die Menschen etwas, in Sachen Frieden und Ernährung, lernen können.

+0
(13) Antworten
mingo722

Regenwurm

ApeFake

Rangkämpfe gibts bei jeder Tiergattung. Von allen Tieren könnte der Mensch jedoch Ehrlichkeit lernen, da Tiere ihrem Gegenüber immer signalisieren, ob sie gut gesinnt sind oder nicht - und das bevor sie angreifen. So kommen manche Kämpfe u.U. gar nicht erst zustande. Nur der Mensch kann dir freundlich ins Gesicht grinsen, während er anderes denkt bzw. plant.

WIncky123

viele Insekten,Pferde,Fische

Alwinhausmann

Schnecke, bewegt sich relativ langsam, hat keinen Stress und ernährt sich gesund ( Salat ),und der Sex dauert ewig

Leopold1111

Der Mensch kann von jedem Tier lernen, da Tiere schon mal keine Kriege führen und ihren Lebensraum nicht für Profit zerstören.

Chantalsophy

der ohrwurm :)

peepeask

meine meerschweinchen

Shykaro

Das Murmeltier, es murmelt nur so vor sich hin.

Schluchzend

Siebenschläfer :D den ganzen Tag pennen, fressen, saufen und das wars :D

eeffee

Rollmops ^^

MarcusTangens

erdmännchen. gruppenkuscheln! *gg

SabueLotti

von einem Faultier.

Jonas5577

Das Faultier.Das hat kein Stress.

Antwort hinzufügen