Fernsehen
heinz30461
2

Was ist besser "Family Guy" oder "American Dad"? Also ich finde Family Guy besser^^ was meint ihr?

+0
(35) Antworten
Hollywood01

Finde Family Guy besser, hab da echt schon so oft bei lachen müssen xD

chr1ssy

das ist ganz klar: Family guy hat gute witze und ist einfach lustig.es ist keine nachmache der simpons, jedenfalls nicht von den witzen.die geschichte der familie ähnelt ihnen dagegen schon ( 3 kinder tochter unbeliebt sohn dumm ein baby) die witze dagegen sind anders. daher kenne ich family guy durch die geschichte der simpsons schon. american dad hat ganz klar die bessere story.der vater, der so nationalistisch tickt, der goldfisch aus der ddr. die witze sind vom gleichen macher und daher auch nicht wirklich besser oder schlechter.ich habe alle staffeln von american dad auf dvd und finde es bei jedem mal lustiger sie anzusehen. ich liebe american dad über alles (außer über die simpsons,friends,joey,futurama,scrubs und dr. house)

taube06

Ich finde beide Serien gut, aber meiner Meinung nach ist American Dad einen Hauch besser. Das liegt vor allem an der Figur des Roger, die ist genial. Family Guy hat so einen prolligen Unterton, der mir manchmal sauer aufstößt. Aber wie gesagt, ich bin Fan von beiden Serien.

nicerl03

Family Guy / American Dad / Cleveland Show sind alle von Seth Mac Farlane und sind sich daher sehr ähnlich...Je nach Folge können alle 3 Serien Besser oder Schlechter sein...

remote1312

Mehr Abwechslung finde ich. Die Rückblenden sind auch immer witzig. Gibt auch mehr bezug auf aktuelle Ereignisse oder sozial kritische Themen. Ich feier aber beides sehr <3

Missofmisses

Die besten Szenen sind die, wo sie sich in Family Guy über American Dad lustig machen XD Der Regisseur Seth McFarlane macht sich einfach über seine eigene Serie lustig. Das mag ich so an ihm. In einer Szene wird zum Beispiel Meg von Peter rausgeworfen und dann sagt er: Tut mir leid Meg, aber wir schicken dich zu American Dad runter. Aber glaub mir, die sind genau so wenig erfreut wie du.

Amylein1985

Family guy. American dad ist aber auch ganz witzig.

SunnyGirl08

vieeeeeeeeeeeeeel besser! das sind ja im prinzip die gleichen witze. nur anders umgesetzt. family guy ist einfach nur schlecht. das bewundere ich zwar auch, aber gleichzeitig find ichs schei**!

Gummer123

american dad ist schon ziemlich cool... aber family guy ist der HAMMER!!! hrhrhrhrhr ausserdem gibt es von fam guy viel mehr folgen und sie werden auch noch so einige drehen, weil famguy mittlerweile anscheinend bessere quoten in anderen ländern hat (hab gehört usa und gelesen england) als die simpsons. bin dennoch ein grosser simpsons fan schon ewig und werds auch bleiben-aber die griffins gehen ab wie hulle janz dulle!!!!! :D die englischen sind auch echt etwas derber als die deutschen... siehe "surfin bird" !!!!! ;)

BinNeKleineMAUS

Früher fand ich Family Guy besser aber seit ich mir Folgen von den neueren Staffeln angesehen habe tendiere ich eher zu American Dad

dwqhihi12

Da verarschen sie total den amerikanischen Patriotismus. Wobei, je länger es diese Serie schon gibt, desto mehr rückt dieses Thema im den Hintergrund. Trotzdem ist es ne tolle Serie

fbio808

Mit abstand als ich das aller erste mal family guy gesehen hab hab ich mir vor lachen fast eingekakt.

sirene123

Family Guy ist viel witziger und hat mehr Folgen als American Dad

Chriwi1

AMERICAN DAD ist tausendmal besser also finde ich ;)

Midoricoockie

Es ist einfach realitätsnäher und mir persönlich sind die Figuren sympathischer. Die Witze sind einfach auch besser.

tghts

family guy ist manchmal witzig aber viel zu niveaulos american dad baut wenigstens auf der realität auf

Weeks

http://www.youtube.com/watch?v=djwCXBoeZrk&feature=feedu beweis dass man sich bei Family guy mehr freut :D:D

diemdiem

Was ist den das für eine Frage NATÜRLICH Family guy !!! American dad kommt mir mehr so vor wie so eine Sendung wie Cosmo und Wanda auch wen es vom selben Macher (also Seth macFarlane) ist .

Anonym47028402

Family Guy ist meiner Meinung nach witztiger.

sumpfbub

würde mal sagen das steht ja nun wohl ganz klar fest was besser is xD

louisabrenner

Aber es ist beides toll

Fabian8i

:D :D :D

Finnw

aber nur mit den englischen witzen xD

Kahlimahr

american dad !

Ayliiinnn

Family Guy ist mein Favorit, am liebsten in der englischen Originalfassung!

Music4life97

Ist einfach das Beste !!! Stewie♥♥♥♥

onamiadl

Eindeutig!

putain

Nach 13 Jahren immer noch

Bennet1263726

Der Stewie ist voll Süss :D

AmandaMitrienko

merican dad

maetsch

vor allem stewie :D

Drilon177

ist viel besser

johngoodman

....viiiel besser!!....gerade der goldfisch...^^

19992013

Richtig gut!

CureNature

stewie ist der bestexDD

Antwort hinzufügen