Ernährung
Dollylaszlo
1

Was hat bei Mc Donalds wenig Kalorien gehe gleich mit ein paar Freunden zu Mc Donalds. Bin auf Diät, aber will auch nicht einfach blöd daneben sitzen. Was kann ich essen was nicht ganz so viele Kalorien hat?

+0
(35) Antworten
Brianibm1

Wenn Deine Freunde auf McDonalds bestehen, obwohl Du auf Diät bist, finde ich das ziemlich rücksichtslos von denen. Du kannst natürlich bei Salat und Mineralwasser bleiben - lass Dir statt Dressing zum Salat 2-3 Salztütchen geben - aber Du siehst und riechst die Burger und Pommes und Du wirst die ganze Zeit sehr unglücklich vor Deinem Grünzeug hocken und dann irgendwann aufstehen und Dir ein Tablett voll Standards holen. Das wars dann auch vorerst mit der Diät. Ich würds mal mit einem Hamburger plain und einem großen Kaffee mit etwas Milch probieren. Der heiße Kaffee beruhigt die Magennerven und der Hamburger ohne Ketchup und Kram ist ein fairer Kompromiss. Wenn Ihr dann hinterher in die Disco geht, verbrauchst Du die paar Kalorien locker wieder.

howtojailbreak

Schau mal, du machst gerade Diät und fragst was bei Mc Donalds wenig Kalorien hat. Das deutet daraufhin, dass du dir noch nicht all zu viele Gedanken über gesunde Ernährung gemacht hast, sondern bei deiner Diät einfach wenig isst.............Stelle deine Ernährung so um, dass du Gutes zu dir nimmts, wenig tierische Fette ist, viel Gemüse und Obst usw. Dann klappt es auch mit dem Gewicht. Und zwischendurch kannst du dir ohne weiteres auch mal was von Mc Donalds gönnen! Liebe Grüße P.S. Das Dressing von Mc Donalds hat so viel Fett, da könntest du fast auch einen Burger essen.

RatGf

Ein hamburger (vergliechen mit dem ganzen anderen hat der ja noch wenig) und ansonsten nur der salat, wasser und apfelschorle... wobei der grilled chicken salat hammer ist... ich weiß bloß net ob bei burger king oder bei mc donalds außerdem kannst du dieses blatt umdrehen wodrauf du deine burger bekommst dort steht ne kcal tabelle von dem was die anbieten

wolfi1280

wusstest du dass ein mac donalds gericht (cheesb.+pommes) wenn man es 4 jahre lang aufhebt immer noch genauso riecht und aussieht wie am ersten tag? probiers aus das weiß ich von DIET.com us tv. über utube. das gesündeste von macd. ist bestimmt café und bier.

crus0e

Ich würde essen, worauf Du gerade Hunger hast. Jede Diät verkraftet auch MAL eine Ausnahme - Du mußt Dir ja nicht gleich drei Burger hintereinander reintun...

Turok187

Der Hamburger ist noch relativ kalorienarm mit 253. Der Chicken Burger TS hat 303 & eine Chicken Nugget Box mit 4 Stück hat 168 :)

MarcHa1998

salat und chicken, aber wenn ich mir M A L mc donalds gönne, kommts mir auf die paar kalorien mehr wirklich nicht an

Mizanin

Bei uns haben die auf diesem Papierzeug, das auf den Tabletts liegt, hinten von allem die Nährwertangaben!

FayNeYo7

Salat. Ausserdem ist es nicht schlimm, wenn du dir ein mal nen Hamburger gönnst. Solange du nicht übertreibst.

mythragodot

Mineralwasser und schwarzer Kaffee, aber schau doch mal hinten auf dem Tablettset, da steht alles drauf!

jose420

Wenn Du dort bist lässt Du Dir von einem freundlichen Mitarbeiter die Kalorientabelle geben und schaust selber nach, dann weißt du es ganz genau! Du kannst Dich auch vorab hier informieren http://www.kalorientabelle.org/kalorien_mcdonalds/kalorien+tabelle+mc+donalds.php

yippEe

Salat (und da ggf. nicht das ganze Dressing draufmachen, sondern nur ein bisschen was)

ANREMA

hey ich finde die üblichen methoden sinlos bei mir hat einfach gesunde ernährung funktioniert

n4a13

nichts! mcdonalds ist total angesund und voller kalorien! da man davon nicht satt wird. wenn du den salat essen willst...würde ich aber nie machen, man bezahlt da für eine tomate und ekeligen salat viel zu viel geld! geh lieber zur nordsee oder so ist wenigstens gesund

compi121

Ein einfacher Burger,hat laut ernährungstabelle WENIGER Kalorien als ein salat

sponbobpatrick

Salat ohne Dressing, dazu Wasser gut eingeschenkt ;-)

Unknown510

Außer Salat und Mineralwasser fällt mir nichts ein.

Kuh14

Das Mineralwasser...alles andere nicht

ilsegrothe

Nur die Seife auf dem klo, aber die ist nicht genießbar - obwohl sie geschmacklich bestimmt mit dem gartensalat mithalten kann.

geciyesime

IIIHHH bei Mc Dreck würde ich überhaupt nichts essen, weißt du was da alles drin ist? Solltest dich mal informieren- dann vergeht dir hoffentlich alles von dort!!!Sorry das ich das so vorlaut sage, aber ist wirklich so!

michelle2444

Mineralwasser

LoveIsRed

Salat und Mineralwasser

lunafox66

Das Mineralwasser

andydoener

der salat

Dujas

Der Salat!

Departedkdkdk

Salat und wasser

Castellan

Mineralwasser und Salat ohne Dressing

beautyGuru

Salat

williwiesel

Salat

Brummi135199

Salat

MoreNaruto

Alles, was ohne Panierung und ohne Brötchen aus Fleisch besteht.

pferdiboy1

Habe mal gehört, dass der Salat ganz genießbar wäre.

rockelblue

Salat OHNE Dressing

HalloLeben

Fruchttüte für nen Euro

xXpups

Ein Salat mit ganz viel Mineralwasser. Schon bist du satt.

Antwort hinzufügen