Augen
Jesass
3

Was hält das Auge alles aus Gemeint ist, was das Auge verletzt und was nicht, z.B. was richtet ein Schneeball an oder ein Faustschlag ? Vielleicht fallen euch ja noch ein paar Beispiele ein........und ist es schlimm für das Auge, wenn ein Schneeball genau trifft ? Danach hat es erst sehr weh getan und ein paar Tage (2 oder so) nur noch ein bisschen! Glaubt ihr da ist noch was schlimmeres passiert ? Danke!

+0
(3) Antworten
i19m85

Das Auge hält eine ganze Menge aus; es ist relativ zäh. Ein Schneeball ist noch relativ harmlos. Eine Faust aufs Auge ist nicht mehr so toll. Wenn das weiße vom Auge blutunterlaufen ist, war es schon heftig. Aber von einem etwa geplatzten Augapfel infolge von Gewalteinwirkung hab ich noch nie gehört. - Das ist auch nicht ganz so einfach, weil das Auge ja in den von Knochenmaterial umrahmten Augenhöhlen recht gut geschützt ist.

Tinfoil

Also das Auge Hält wie ich weiß sehr viel aus. Ein Freund von mir hat in den Ferien seinem Vater beim Holzhacken geholfen und bekam einen Holzsplitter ins Auge. Wie ich weiß hat es glaube ich 3 Tage gedauert, bis es verheilt ist also ich finde das ist riesen Glück oder? Aber auch ich hab großen unsinn gebaut, als ich nämlich im Sommer Schwimmen war, habe ich mir einen Stein aufs Auge geschmissen und musste 15 Tage im Krankenhaus verbringen:(

maeuschen088

ein typ von jackass hat sich einen blutegel draufsetzten lassen o.O

Antwort hinzufügen