Amerika
neuhierw2012
1

Was gibt es für Schulfächer in Amerika? Mein Bruder wohnt dort und ich will ihn überraschen mit einem Buch aus seinen Schulfächern(Er ist ziemlich durch geknallt. Er macht nie irgendwas draußen, sondern verbringt seine Zeit drin um zu lernen).

+0
(5) Antworten
simbo

Komische Frage. Zum einen gibt es in den USA die gleichen Schulfächer wie in Deutschland, aber ohne zu wissen, welche Fächer er konkret belegt und welche Bücher seine Schule nutzt, kannst Du da kaum vorgreifen. Zum anderen kann ich nichts daran "durchgeknallt" finden, wenn ein junger Mensch sich bildet und gern liest und dazulernt. Wenn ich mir Deine unqualifizierte Frage ansehe, dann würde es Dir sicher auch nicht schaden, wenn Du öfter mal ein Schulbuch in die Hand nehmen würdest...

Suizidiana

Dort gibt es eigentlich die ganz"normalen" schulfächer wie bei uns (Mathe, Chemie etc.) aber auch zusatz-fächer, die bei jedem schüler anders sind.

GundulaSeilbach

englisch mathe physik chemie bio fremdsprachen sport social studies = deren geschichtsunterricht. und dann noch jede menge abgedrehte sachen wie automechanik, schreinern, orchester, chor, maschine-schreiben, computerkurs etc.

IllegalRider

ja!!!!

Foxtrott

eigentlich so gut wie die gleichen, wie hier

Antwort hinzufügen