Frühling
stoneddrunken
5

Was findet Ihr besser? Sommer oder Winter? Auf der strasse fragte ich mal so aus spass welche Jahreszeit finden sie am besten? :D Viele sagten Ihre meinung dazu. Nun möchte ich euch fragen? :D

+0
(21) Antworten
Markad77

Ich liebe jede Jahreszeit, weil jede etwas Besonderes hat: im Frühling wächst und gedeiht alles - ein neues "Leben" beginnt im Sommer ist es schön warm im Herbst werden die Blätter bunt und fallen ab im Winter ist es schön weiß und still durch den Schnee. Da stört mich auch die Kälte nicht.

AnnaB14

so ein mittelding zwischen sommer und frühling. ich hätte gerne durchgängige 26-28° mit ständig Wind dabei, von mir aus dürfen es auch mal 30° werden, wenn Wind dabei ist.

Ghost55

Sommer: Schwitzen bis zum Umfallen (wörtlich gemeint, bin mal fast in Sport umgefallen :D), Urlaub und Schwimmbad!

ExiTus1337

Hallo :)! Definitiv den WINTER. Weil: Im Sommer bin ich immer KRANK!:( Meine Haut ist sehr hell und empfindlich, spannt und rötet sich schon Anfang Frühling! Die Augen entzünden sich auch spätestens ab Mai, tränen und tun weh!Ausserdem habe ich bei Wärme oft das Gefühl, dass meine ganze Eingeweide blubbernd Kocht! Aus diesem Grunde kann man/frau auch nicht richtig schlafen! Auf den Straßen im Stadtpark, im Wald ist es dann RANDALEZEIT. Banden ziehen auch! Abends und Nachts mit lautem Getto-Bluster und zahlreichen verschiedenen Flaschen johlend durch die Gegend und machen "Party".Bist Du draußen, dann wirst Du von jedem alkoholisierten Trottel angemacht. Du kannst in der ganzen Stadt nirgends und zu keiner Zeit ALLEINE SEIN!!! Verschwitzte, übergewichtige Menschen laufen mit roten Köpfen in spärlicher Bekleidung herum, viele strecken Dir ihre ungepflegte knubbelige FÜSSE in quitschbunten Flip-Flops entgegen :( AUCH MÄNNER! Unter der Luftigen Garderobe ist jedes Fellpölsterchen, o. Figurproblem mindestens doppelt sichtbar, und die Männer sehen in ihren kurzen Hosen wie unreife Halbstarke aus. Der Sommer ist alles in allem ENTSETZLICH! :( Mir wäre lieber, wenn e sso bleibt, wie es jetzt ist ;)! Gruß: I.B.

Normen1998

Hier in Kroatien wäre der Winter meine Lieblingsjahreszeit, wenn die Bora nicht soooo häufig und kalt wehen würde. Ansonsten liebe ich eigentlich jede Jahreszeit, denn jede hat ihren Reiz.

123Stuff123

Im Winter ist es am schönsten , man murmelt sich schön zuhause mit einem tee oder nem warmen Kakao auf der Couch ein schaut irgendwelche Filme zockt oder macht ähnliches. im Sommer kann ich immer schlecht schlafen weil es so heiß ist aber So Schlimm ister Sommer jetzt auch nicht einfach im Freibad etwas chillen und Fussball spielen oderso

darkfire747

Sommer und Winter mag ich beide gleich, den Sommer nur, wenn er nicht zu heiß ist. Im Winter stört mich die Dunkelheit schon am Nachmittag. Frühling und Herbst mag ich am liebsten.

LynxLady

Die Kernfrage, ob ich Sommer oder Winter lieber hätte, möchte ich mit Winter beantworten. Grund: Im Winter kann man sich, wenn man friert noch unbegrenzt Pullis überziehen. Im Sommer ist der umgekehrte Weg eher begrenzt. Gerade diese heissen Nächte sind für mich dann unerträglich...

DieLea

frühling sit die schönste jahreszeit

dogneat

Ich bevorzuge die dunkle, kühle Jahreshälfte - und davon ganz besonders den Herbst. Das liegt daran, dass ich typisches "Novemberwetter" mag. Kaum nervende Sonne, moderate Temperaturen und eine angenehm ruhige und melancholische Atmosphäre... In dieser Zeit bin ich voller Energie!

franky97

was ist schöner, als an einem heißen oder auch launischen Maitag seinen Geburtstag zu feiern? Nichts! Ist immer gelungen und die Sternennacht war mir immer wohlgesonnen! Viva la primavera!

SeikoSama

sommer frühling herbst aber auch der winter MIT schnee

Ceren6262

ich liebe es wenn ich durch den schnee laufe und von der ganzen stille hört man nichts außer das knarren des schnees auf dem man läuft xD

Lili19995

Ist nicht zu warm und nicht zu kalt

Mane43

Wenn die Säfte steigen und die Natur grün wird.

MelanieL12

Chillen, grillen & Kasten killen! :)

latishaliva

Ist soooo schün! Sollte keiner mehr kommen, ziehe ich in meine Ruine nach SaComa.

suzeyy

der Herbst ist auch ok

RatgeberChris

Besonders, wenn er schon schön warm ist, aber eben nicht so heiß wie der Sommer. Alles blühlt, die Farben sind noch so frisch. . Aber alle Jahreszeiten haben ihren Reiz.

middleofmycity

sommer, sonne, strand und meer c:

Elke3057

Sommer, Sonne, Sonnenschein ♥

Antwort hinzufügen