Küssen
danielarichter
20

Was denken Männer während eines Kusses? An was denken Männer beim Küssen? Bitte ehrliche Antworten... Und lassen Männer die Augen lieber offen oder geschlossen?

+2
(5) Antworten
Lars27199

Geschlossen. Ich denke meist an nix. Oder manchmal denke ich daran was ich dann halt als nächstes mache. Aber wie gesagt meist nix da man es genießt

Aermelin

Mann versucht so zu küssen, dass man die Frau gut fühlt und dass sie es genießen kann. Die Augen sind oft offen a) weil Frauen so toll aussehen (der Anblick ist ein zusätzlicher Genuss) und b) damit man gefühlvoller küssen kann (man muss sehen, wohin man küsst)

Taxiservice

Das kommt darauf an: Augen offen, vor schreck geweitet, weil ich nicht damit gerechnet habe, das SIE den HELIKOPOTER mit ihrer ZUNGE in meiner mundhöhle macht! Augen seht weit offen, weil ich dabei bin meinen einsetztenden BRECHREIZ zu unterdrücken, weil ihre Zunge dabei ist schlängelnd gegen mein GAUMENZÄPFCHEN zu stupfen. Augen geschlossen - vor konzentration, mit leicht gefalteter strin - weil wir uns gerade ein ZUNGENWETTDRÜCKEN liefern. Augen geschlossen, sie küsst vor allem mit den Lippen und setzt ihre Zunge nur ein um akzente zu setzten - ich bin entzückt!

Steam21

meine augen sind generell beim küssen geschlossen, blinseln aber vielleicht mal, um zu sehen, was sie macht. geniesst sie es ebenfalls, schliesse ich sie wieder. wenn nicht, frage ich erst mal,was los ist. denken? ja, oft gehe ich in gedanken schon einen schritt weiter und stelle mir mehr vor.^^ ;)

XDPUNISHER

Für JustSarah 15 ein Bild:

Antwort hinzufügen