Familie
Blondi
4

Was bin ich für die tochter von dem cousin meiner mutter? Meine mama hat einen cousin und dieser cousin hat eine tochter und einen sohn. Was bin ich eignetlich für diese tochter und für diesen sohn?

+0
(12) Antworten
Gentiian

Kusine zweiten Grades.

SportGirl8

Meine Mutter hatte auch eine Kusine, die eine Tochter hat. Unsere Mütter sind längst verstorben, aber wir beide haben oft überlegt wie das verwandtschaftliche Verhältnis genannt wird. So kamen auch wir auf Großkusine. Ob es stimmt, habe ich noch nie gegoogelt...

elli0611

Am besten ihr heiratet, dann seid ihr wieder rundherum verwandt. Im Ernst: Verwandte 2. Grades.

DieJl

Du bist Cousine von 3 Grades. Da ja deine Mutter die Cousine ist bist du von der Mutter ihrer Cousine, die Cousine 2 Grades und von deren Kinder Cousine 3 Grades.  

Lpete

Du bist zu den Kinder die Großcousine/ Cousine 2. Grades

19Basti97

verwandter 2.grades

Volleybert

Ich kenne es nur als "Nachgeschwisterkind", saublöder Name ;-)

ajmankrupic

Müsstest glaube ich Großcousin/e sein

klickibunti

verwandschaft xD ka obs da en fachausdruck gibt ich hätte großcousine gesagt ist wahrscheinlich blödsinn

FrolleinWunder

Du bist die Großcousine/-cousin

Lacost666

-Nix-

Sportsocke

Dafür gibt es kein Verwandtschaftverhältnis.

Antwort hinzufügen