Deutsche
xXFaiLeRXx
1

was bedeutet gebürtiger deutscher?

+0
(10) Antworten
Pony312

das bedeutet egal, ob deine eltern ausländer sind, dass du in deutschland geboren bist... glaube ich zumindest^^ LG Luu

Momolinski

Es ist nicht wesentlich wo Du geboren bist, sondern was für eine Abstammung Deine Eltern haben.Wenn ein Eskimo auf einer Deutschlandreise geboren wird ist er noch lange kein Deutscher sondern immer noch ein Eskimo.

Nicihase99

Mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren.

Hundlover

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit

Blue1984

Mindestens die Mutter muß Deutsche sein und auch in Deutschland leben, wenn dann ein Kind geboren wird, ist das Kind ein gebürtiger Deutscher.

Flexxa

In Deutschland mit dt. Staatsangehörigkeit geboren.

CosaNostra

Gebürtig heisst -geboren

DerAbfalleimer

Gebürtig = dort geboren. Dass man in Deutschland zur Welt kam.

Bubblgum

in Deutschland geboren und lebt jetzt im anderen Land

gr1998

aus deutschland herkommend..also geboren..

Antwort hinzufügen