Frauen
Nasusave
2

Warum zuppelt eine Frau die ganze Zeit an ihrem Minirock herum? Ich habe letztens eine Frau in einer Gesprächsaufzeichnung beobachtet. Es war ein Marketinggespräch unter vier Augen, quasi. Sie hat ein schwarzes Träger-Oberteil mit ordentlichem Ausschnitt und einen grauen Minirock an. Während des Gesprächs/der Befragung, zieht und zuppelt sie mehr oder weniger DIE GANZE ZEIT (ca. 1-2 mal pro Minuten) an Ihrem Minirock herum, obwohl er visuell tadellos zu sitzen scheint. Also man kann nicht drunter gucken und ich habe auch nicht beobachten können, das der Minirock irgendwie hoch gerutscht ist. DENNOCH zieht, glättet, spannt... Jetzt die Quizfrage: WARUM tut sie das? Wie gesagt, scheint das Kleidungsstück wirklich gut zu sitzen, aber dennoch... Es hat meiner Meinung nach mehr mt Psychologie zu tun, aber ich komme nicht drauf, was es sein könnte, da ich ein Mann bin. Ich würde mich über Erhellungen freuen, besonders, wenn sie von Frauen kommen, die auch so etwas tun und WISSEN warum :). Der einzige Erklärungsansatz ist, dass Sie ein wenig aufgeregt ist, wegen dem Marketing-Gespräch, aber normalerweise legt sich eine solche Aufregung spätestens nach 15 MInuten, WENN bei ihr als erwachsener Mensch überhaupt vorhanden. Aber mehr als 30 Minuten? Ne, ne. Das ist auf jeden Fall was anderes als Aufregung! Danke. RK

+0
(14) Antworten
Problem007

ich bin mir ganz sicher, dass sie die Rock-Kürze unterschätzt hat und sich bei jeder winzige Bewegung des Stoffes reflexartig zurecht zupfte. Für die Zuschauer ist das zwar nicht zu merken, aber man(Frau) fühlt es, wenn sich der Stoff nach oben bewegt, wenn auch unwesentlich. Das löst ein Automatismus/Reflex, den man als Frau hat: glätten, nach unten ziehen :-). Das mach ich auch immer so. Ein Rock, das bis 10 cm übers Knie geht ist von Länge her im Stehen ganz ok, aber sobald man sich hinsetzt wandert das Teil ein gutes Stück nach oben. Und es gibt nichts schlimmeres in einem Geschäftsgespräch, als unpassende Kleidung, die sich immer wieder bemerkbar macht. WAS hast du vermutet?

ErEintausend

Es kann natürlich an der Nervosität liegen, aber auch am Material des Rocks, das ein Jucken hervorrufen kann.

DasFAQ

Das ist typisch schizophrenes Verhalten von sexy Frauen: auf der einen Seite will sie auffallen, Einblicke erlauben und die Figur betonen, andererseits tut sie so, als ob es peinlich wäre, dass jemand zuviel sehen könnte, und nestelt an ihren Klamotten herum. Dabei liegt es in ihrer Hand, was sie anzieht und was "Mann" sehen kann. Aber das würde dann ja auf Kosten der Darstellungssucht gehen.

RalaVomWald

definitiv fühlt sie sich in dem Fummel nicht wohl und so frage ich mich wieso du es zulässt das sie dann solche ummel für Meetings anzieht. Mir scheint du legst besonderen wert darauf das deine Olle besonders sexy aussieht, glaubst wohl auch noch an das Märchen : sexy sells. Nun - angesichts der zukünftigen Entwicklung in deinem Business wirst sehr bald erkennen, dass ein alterndes graues Mauerblümchen mit sehr viel mehr Sachverstand mehr umsetzt als ne halb naggerte Frau auf deiner Seite, die sich zudem in dem beschi..enen Outfit nicht wohlwühlt. Meiner Meinung nach bist DU ein Fall für den Psycho - der sollte dir mal schnell klar machen wie es heutzutage im Business abgeht und worauf es ankommt. Sexy is out...

willipony

Wahrscheinlich hat ihr jemand zu diesem Outfit geraten und sie trägt normalerweise keinen solchen Rock; dann hat sie sich darin logischerweise nicht wohlgefühlt.

simonline

guten morgen,..so lange der Minirock nicht nach unten gezogen wird gehts doch;-)) ...mensch ,sie war etwas nervös,wir Männer verstehen das doch,....,:-)

L4IS4

aus Verlegenheit, aus Schüchternheit...andere kratzen sich die ganze Zeit am Kopf, oder bohren in der Nase, oder wippen mit dem Fuß

mirko303

Sie hat sich wohl ziemlich unwohl in dem Outfit gefühlt und war evtl. extrem nervös!

AliciaGreif

Frauen ziehen Röcke an,die nicht passen, tragen Schuhe,in denen sie nicht laufen können,kaufen Taschen,obwohl sie 50 haben usw........erklär mir einer die Frauen,und ich sag es dir !!!!Und danach begebe ich mich in psychatrische Behandlung.

SarahSleesy

Sie war unpassend gekleidet und fühlte sich in ihrem Outfit nicht wohl. So würde ich übrigens nie zu einem Vorstellungsgespräch gehen. Sie hatte das Gefühl, dass er hochrutschen könnte und wollte das vermeiden.

HamsterHamti

vielleicht ist er zu kurz und sie hat angst man sieht drunter.....

hundkatzefisch

Ziehe einfach mal einen knappen Minirock an, laufe ein bischen hin und her und setzte Dich dann mal hin. Ich bin mir zu 100% sicher, daß Du dann die Verhaltensweisen von Frauen verstehen wirst.

dreamxcatcher

Weil sie angst hat das er hoch rutscht, ich gleube sie fühlt sich nicht so wohl im mini und hatte wahrscheinlich angst das man ihr drunater guckt.

DrSir

Vielleicht stand es auch einfach nur im Drehbuch.......

Antwort hinzufügen