Honeycute
2

Warum wurden die Teletubies abgesetzt?

+0
(22) Antworten
Lissylilly

also ich musss zugeben ich bin erst fünfzehn und ich habe als kleines kind immer die Teletubbies geschaut und ich bin weder fernsehsüchtig, noch in irgendeiner Weise homsexuelle Triebe oder die Tendenz gehabt, mir den Bauch aufzuschlitzen. Wenn mal heutige Kindersendungen ansieht ist das kein vergleich zu den völlig harmlosen Frotteealiens im Hausberg.

BonniBif

Ich bin zwar erst vierzehn aber ich habe es früher auch immer geguckt. Ich habe weder das bedürfniiss gehabt mir den bauch aufzuschlitzen und nach zu sehen ob da ein fernseher ist. Für sowas hat man eltern die man fragen kann ob das so ist.! Die Eltern sind aber auch selbst schuld wenn ihre kinder mit handtaschen spielen oder sonstenwas. Ich habe die teletubbies NIE wiklich NIE alleine geguckt, durfte auch nie alleine fernseher gucken. Aber andere Sendungen sind noch, entschuldigt bitte die ausdrucksweise, bescheuerter wie die teletubbies wie z.B. Spongebob oder Lazy Town oder so etwas.

Ibuprofen900er

Ich hab gehört (ich betone gehört) die die darsteller vom roten und von der gelben auf den set in ner umkleide oder so mit einander geschlafen haben und irgendwer soll reingeplatzt sein und hat die beiden erwischt!

kleinBellchen

Also ich habe es früher auch geschaut und ich bin ein ganz normaler Mensch geworden. Und welches Kind ist so dumm und schaut in den Bauch ob es auch einen Fernseher drinnen hat? Da können aber auch die Eltern schauen damit ihr Kind nicht verblödet! Nicht nur das Fernsehen! Es gibt genug solche Serie und die werden NICHT abgesetzt... Wieso nicht? Teletubbies wurden auch abgesetzt dann können die auch

lalamausie

Es ist bis heute nicht geklärt, wieso die Teletubbies bis in die heutige Zeit überlebt haben. Sie sind die einzigen bekannten Wesen (außer Tokio-Hotel) denen es gelungen ist, bei einer Hasserquote von über 98% und einer Kost die ausschließlich aus Tubbiepudding und verbrannten Haschischkeksen besteht, zu überleben. Im Moment machen sie nur eine Pause.

BiancaHerzchen

Egal warum,Hauptsache abgesetzt! Kinder in der Altersklasse, für die diese Sendung vermeintlich geeignet war,sollten meiner Meinung nach noch ÜBERHAUPT NICHT TV schauen. Es gibt da bessere und weniger verblödende Maßnahmen um die Sinne eines Kindes zu fördern.

Bibob

Es wurde nur abgesetzt weil der macher der Serie gestorben ist und sie keine Ideen für neue Folge hatten und nicht wegen dem Fernseher im bauch oda so

Sunset12345

Ein Kind hat in die sonne geguckt und wollte das Gesicht finden. Jetzt ist es blind

Hiepteen808

Also ich habe die Teletubbies als kleines etwa 2-4 Jähriges Kind geliebt. Ich habe mir weder den Bauch aufgeschlitzt, noch diese Ausdrücke wie "Tubbischmusen" benutzt. Und soviel ich weiss, bin ich nicht verblödet durch diese Serie. Ich bin ganz normal aufgewachsen, trotz den Teletubbies und anderen solchen Serien. Ich finde es doof, dass jetzt alles "pädagogisch wertvoll" sein muss. Wieso sollte ein 3 Jähriges Kleinkind Englisch sprechen können?! (Dora) Ich meine man lernt das noch früh genug.

antonialorena

Ich hab gehört das die Teletubis ja ein fernseher in dem bauch haben und ein kind hat sich den bauch aufgeschlitz und geguckt ob der auch ein fernseher im bauch hat!

vielfragende2

Und die schlauen Wissenschaftler können ja sagen was sie wollen aber meine Freundin hat sich die Teletubbies früher sehr oft angeschaut es war ihre absolute Lieblingsserie und ist was passiert !? NEIN !!! Sie ist sogar eine hochbegabte Schülerin in ihrer Altersklasse ;)

ItsmeLena176

weil den amerikaner aufgefallen is das tinky winky der lila typ immer ne rote handtasche mit sich schleppt und damit schwul ist un das wiederum unzumutbar für kinder

Utemischa

weil es grusam war, konnte ja keiner hingucken geschweige hinhören.

wanncool

Eine Freundin hat mir gesagt: Wegen der Fernseher im Bauch der Teletubbies. Angeblich hätten Kinder gedacht das sie auch so ein fernseher im bauch hätten und sich den Bauch aufgeschnitten hätten. das glaub ich aber nicht, das ist doch absurd! Ich glaube auch das das an Tincky Wincky gelegen hat, ein Jnge mit einer Handtasche! naja

Udogigahertz

Also seit meine Schwester teletubbies schaut sauer ich das auch aber meine Schwester sagt ganz normal Hallo kuscheln und hat nie gedacht das sie einen Fernseher im Bauch hat .(tschuldigung für den ausdruck) und wenn diese behinderten Eltern seinem Baby ein Messer geben sind sie selber schuld

BlackAngel1974

Weils eine schlechte Serie war

lenakristinnn

Die teletubis haben ja ein fernseher im bauch! ein kind hat sich den bauch aufgeschlitzt und geguckt ob es auch ein fernseher im bauch hat!

Nitii

Da einer der netten Puppen angeblich homosexuelle Anregungen gemacht hat (Handtasche getragen). Die Kleinkinder/Babies haben angefangen mit Handtaschen zu spielen und viele wurden "schwul". Seitdem ist die Sendung verboten, damit die Homosexuellenbildung gestoppt wird (was ich ziehmlich "rassistisch" finde, was hat denn jeder gegen die?). MfG Stefan PS: Ich bin nicht homosexuell!

happyby25

Es wurde bewiesen, dass die Teletubbies schlecht für Kleinkinder seien! Also ich würde einem Kind nicht diese Trottel zum Anschauen geben! Oder willst du etwa, dass es "Tabischmusen" usw. lernt?

becciloves

Also ich kenne eigentlich nur den einen der Gründe ,also das sich ein Kind den Bauch aufgeschnitten hat ,weil es schauen wollte ob es wie die Teletubbies einen Fernseher im Bauch hat .

Missgeburt95

Also ich hab ja von meinem Freund gehört das sich angeblich ein Kleinkind den Bauch versucht hat aufzuschneiden, weil die Teletubbies ihren Bauch als Leinwand für "Lernfilme" nutzten XD Was ich aber nicht glaube, obwohl es bei dieser Sendung, die einen IQ einer hinabführenden Treppenstufe aufweißt, möglich wäre!!!!!!! Schon alleine die Sonne am Anfang, ist ein Grund mehr gleich wieder wegzuschalten... Mfg, Taddin

miaaaaaaaaaaaa

zu kleine einschaltquote ?

Antwort hinzufügen