Familie
Micky2906
3

warum sehe ich meiner tante so verdammt ähnlich? Hallo, Also, ich sehe meiner Mutter kein Stück ähnlich, dafür aber meiner Tante. Meine Mutter sagt ständig das meine Haltung genau wie ihre ist und meine Finger ihren ähnlich sind und einfach alles!!! Aber wieso? Meine Oma( die Mutter meiner Mutter und meiner tante) Sieht keinem von beiden ähnlich, hat sie auch ncoh nie, dass sieht man auf fotos. Weiß da jemand mehr drüber? Danke schonmal -:)

+0
(4) Antworten
ich1199

Das liegt an den Genen ^^ Deine Tante ist ja die Schwester deiner Mutter. Du hast ein Genpäckchen abbekommen was den deiner Tante mehr entspricht als deiner Mutter wenn du Kinder bekommst können sie deiner Mutti hingegen wieder extrem ähnlich sehen oder falls du Geschwister bekommen solltest.^^ Denn da deine Mutti und Tante die gleichen Eltern haben stecken in ihnen ähnliche Genkonstellationen, heißt eine Eizelle hat Gene die deinen Opi ähnlich ist eine weitere die deiner Mutti usw ^^(vereinfacht dargestellt)

matsta

Bei den Tööörken gibts ein Sprichwort: Das Mädchen kommt nach der Tante, und der Junge nach dem Onkel :) Kann passieren :p

Bartm

Weil ein Schippel deiner Gene, die deines Grossvaters sind und der war ja der Vater deiner Tante

xgcgchgjjcf

ich glaube, das ist einfach PECH

Antwort hinzufügen