Handy
jackreal
9

Warum passen linke Kopfhörer bei mir nicht? Also ich würde es jetzt nicht als Problem empfinden aber ich habe da mal eine Frage auf die hoffe ihr die Antwort wisst. Ich habe schon sehr oft verschiedene Kopfhörer gehabt und komischer Weise passte immer nur der rechte Kopfhörer in mein Ohr bzw. blieb drin. Dieses Problem viel mir bewusst heute Nachmittag im bus nochmal auf. Ich stecke mir beide Kopfhörer in die Ohren und welcher bleibt drin? Natürlich der Rechte! Der Linke rutsche sofort wieder raus. Kann mir jemand sagen ob irgendwas mit meinem Ohr ist? Oder woran liegt es dass bei JEDEM meiner Kopfhörer der Linke nicht passt?

+0
(3) Antworten
Nachtpfauenauge

Hallo, das kann sein dass deine Ohren nicht symetrisch sind, bzw die Gehörgange. Ist denke ich ganz normal. LG

babacro

Kenne das Problem beidseitig mit den Einsteckkopfhörern und Ohrenstöpseln. Meine Lösung ist Kopfhörer und Ohrenstöpsel mit Bügel (über den Kopf) benutzen. Es gibt auch Hörer mit faltbaren Bügel oder mit Ohrhaken, die fallen dann nicht mehr ab.

Tequila97

vlt is es der rechte

Antwort hinzufügen