Technik
laraa1
2

Warum kommen SMS nicht an? Ich hab um zu testen ob diese gratis sms aus dem internet ankommen mir selber eine geschickt und sie sind nie angekommen! Warum werde ich belogen?

+0
(9) Antworten
gabiwally

Weil die Welt gemein ist und echte "Schnäppchen" im WWW rar geworden sind im Vergleich zu früher.

ysmnmjb

Einer der verläßlichsten free-SMS-Anbieter ist dieser hier: http://sms.cheabit.com/free/ Warum etwas anderes probieren, wenn das hier klappt. Ach ja, Umlaute (ä,ö,ü) und Sonderzeichen (z.B. &, ",) funktionieren nicht. Das sollte man wissen. Sonst alles bestens. Es gibt auch keine limitierte Anzahl an SMS je User. Es müssen nur noch genügend SMS verfügbar sein, aber das wird angezeigt.

Mediamanus

es gibt versch. kostenlose Anbieter,bei manchen dauerts bis zu 6 std. ich kenne eine,sie heißt irgendwie sms-gott..oder so ähnlich,google mal,sie ist gut.

Simao9

dauert noch, wahrscheinlich. Hab das auch schon mal genutzt aber hat eeeewig gedauert bis sie mal ankamen.

Sere27

Kann sein, das es länger dauert bis die ankommen. Wie lange ist es denn her? Wenn gar nichts kommt beschwer dich doch beim Anbieter.

ProgamerYan99

Sender überlastet?

Comtessaa

oder kein geld? ;)

Dieterweissales

warum? um geld abzukassieren.. Gratis SMS bekommst du nie ^^ entweder hast du jetzt SPAM-Mails oder du hast jetzt ne richtig teuere Rechnung vor dir ^^.

mOKINGBIRD

kein geld

Antwort hinzufügen