Deck
Boxerking
5

Warum knarrt mein skateboard? Moinsen! Ich hab mal ne Frage: Wie kann es sein, dass mein Skateboard noch nach dem wechseln der Kugellager beim rollen quitscht und das auch nur, wenn ich mich drauf stelle? Irgendwie glaube ich, dass das vom Deck kommt.... kann das sein? Jemand da eine Idee? Danke schon mal für die Hilfe!

+0
(5) Antworten
IckDitEngelchen

Sollten die Lager geölt sein und etwas Luft haben liegt es sicherlich an deinen Lenkgummis ! Wenn sie zu stark angezogen sind geben sie nervige laute von sich beim lenken dagegen helfen härtere Gummis oder deine Lenkung weicher stellen ;)

kirsche1990

Öle und reinige mal das Kugellager...und schraube mal nach Gefühl leichter oder fester, bestimmt entsteht da Reibung

GStarStyler

STOP!!!!!!! NICHT ÖLEN. AUF KEINEN FALL, DAS MACHT DIE LENKGUMMIS KAPUTT!

joachiiim

Kugellager nicht geölt ...

Dea2010

scheiß auf die lenck gummis villt öllen oder es istein billig kugellager

Antwort hinzufügen