Eifersucht
Astiana
4

Warum ist mein Freund so komisch? was soll ich bloß tun? Mein Freund und ich sind noch nicht lange zsm und und er is seit gestern so komisch. Weil er wohnt weit weg und er wollte sich mit mir treffen aber genau an dem tag hat ich meiner besten freundin fest versprochen mit ihr was zu machen. Und ich hab ihm gesagt ich kann nicht und der ist so komisch er meint ich hätte das so genannte date abgelehnt dann habe ich ihm alle genau erklärt und er nur "ist schon gut" ist es aber nicht weil wenn ich frage sauer? kommt die antwort: KP und als ich dann off ging meinte er nur ok und bis morgen und ich do bb ild und er nur bb sonst schreibt der immernoch tausende sachen wie vermisse dich und so und er hat nicht mal geschrieben ida und er ist echt komisch was soll ich denn tun?

+0
(12) Antworten
schlumpfine75

Er ist sauer, dass du deine Freundin vorgezogen hast. Kann ich aber auch irgendwie verstehen, wenn er so weit weg wohnt. Deine Freundin kannst du ja immer sehen. Rede nochmal mit ihm darüber und macht euch ein neues Date aus.

gegie

Die Phase geht schon vorbei. Er muss dir immerhin auch deine Freiheiten lassen. Wenn er das nicht packt rate ich dir von ihm ab. Gut das du ihn versetzt hast ist auch nicht grad vorteilhaft. Das sollte man schon vorher planen. Ich hatte mal son verrücktes Mädel am Hals, gleiche Ausbildung. Die konnte nichtmehr von meiner Seite ablassen, dann hab ich mit ihr Schlussgemacht, naja jetzt hatte sie auch kein Bock mehr auf Ausbildung und ist sonstwohin und vögelt sich durch die Welt ^.^

Blacksword17

Garnichts! Sei einfach so normal wie immer. Wenn ihm was auf der Leber brennt, wird er sich schon melden. Meine Mutter sagt immer: "Der kommt auch ohne Wasser zu sich!" Lass Dein Leben nicht durch die eingeschnappten Eskapaden Deines Freunden einschränken! Wenn Du was versprochen und es gehalten hast, spricht das nur für Dich. Wenn er Dich nicht mehr will, soll er es sagen. Wenn er nur eingeschnappt sein will, weil Du Deine Zeit nicht mit ihm verbracht hast, wie gesagt: dann kommt er auch ohne Wasser zu sich! :-)

Juustine

I weis wie das ist. . Ich habe ihn dann immer angeredet warum er so komisch ist und soo und dann ist er immer sauer geworden. Dann habe ich es gelassen und einfach die sache vergessen. . er grigt sich wieder ein. . Glaubt mir. .

Fugglet

Nicht klein beigeben! Freunde sollte man wegen einer Beziehung nicht aufgeben. Und vor allem sollte man für niemanden springen, nur weil er mit dem Finger schnippt. Du musst Dich auch nicht rechtfertigen.

Katiischmoti

trefft euch vllt wollte er irgend etwas wichtiges it dir besprechen nimm dir zeit führ ihn schnell.

Ayet23

Mann, das war schwierig zu lesen... soviele Abkürzungen... aber ich würde sagen, lass ihn mal in Ruhe schmollen, der kommt schon wieder zu sich ;-)

Nena988

Ein Mensch ist nunmal nicht jeden Tag gleich... vielleicht ist er beleidigt, vielleicht hatte er einen schlechten Tag...

VampAiko

Ich hab ´ne Idee. Du lernst jetzt gaaanz fleißig schreiben. Dann kannst du deinem Freund nämlich alles so erklären, dass er es auch versteht. Ansonsten - er ist beleidigt (Was ein Mädchen!) und du machst dir einen Kopf deswegen? Wieso? Lass ihn schmollen! Wenn er seinem besten Kumpel versprochen hätte, mit ihm was zu machen, hätte er es genauso getan. Ich würde ihm sagen, dass es schade ist, dass er so empfindlich ist und dir die Freundin nicht gönnt und dass er sich wieder melden soll, wenn er wieder klar sieht. Dann würde ich eine Weile off gehen und ihn zappeln lassen.

looginvini

Du mußt schon selber wissen, was Dir wichtiger ist: die Freundin oder der Freund, der weit weg wohnt und sich für Dich auf die Reise machen will.

FitAmBauch

auch jungs sind beleidigt wenn man ihnen einen korb gibt...unvorstellbar aber wahr ;)

vannessa9666

kein Wunder, wenn Du Ihn versetzt.

Antwort hinzufügen