Aussehen
PENNY41
1

Warum gibt es gelbe menschen? dunkelhäutige haben doch im laufe der evolution durch klimatische einflüsse (sonne) mehr farbige pigmente in der Haut bekommen als hellhäutige. aber warum sind manche gelb?

+0
(11) Antworten
celiine2001

Weil die Schattierungen zwischen Weiß und Schwarz gelblich wirken. http://de.wikipedia.org/wiki/Hautfarbe#MethodenzurKlassifizierungvonHautfarben

McPoschluOne

ich habe noch keinen "gelben" menschen gesehen. lebst du in einer anderen welt? chinesen oder japaner haben entweder eine sehr helle haut oder eine abtoenung von braun...also mehr ins beige spielende hautfaerbung. die pigmentbindung ist klimabedingt. gelbfaerbung der haut kommt bei leberleiden und gelbsucht vor

Leuchtturm77

ich habe noch nie einen gelben menschen gesehen. aber falls es sie gibt dann liegt es bestimmt an der ernährung.

MilaSylas

das gibt es die chinesen haben z.B. gelbe Haut man nennt das so

Awesome4ever

das liegt an der Pigmentierung

LalaBumm

Weil grün bescheiden ausgeschaut hätte. ;-P

Jannik0218

Weil Matt Groening angeblich nur einen gelben Filzstift hatte.

willi33

Gelbsucht? Im Ernst, die Farbe "gelb" kommt eigentlich nicht vor.

Guardian187

weil sie leberkrank sind oder wen meinst du?

hannahyoung1993

Grmpf. Du meinst die Simpsons. Die sind gelb, weil sie gemalt sind. Es gibt keine "gelben" Menschen.

Feli12345

Weil wir jetzt herbst haben?

Antwort hinzufügen