Witze
jodelodel
4

Warum gibt es diese unverschämten Polenwitze? .O Ich bin Polin.. Und es gibt halt so Witze wo ich mir denke ob man den Schuss nciht gehört hat :D Mir wurde in der Schule z.B. erzählt: Geht ein Pole um die Ecke ist die Ecke weg. Hahaha ?? Woher kommt das dass jeder denkt dass die Polen klauen ? Machen das nicht alle.. egal ob Deutsch oder Türkisch ? Oder was weiß ich noch was.. Warum gibt es denn sowas ? LG ;]

+0
(4) Antworten
Powergirl87

es gibt über alles und jeden vorurteile. frag mal in holland, da sagt jeder deutsche können kein fußball spielen. jeder wird von irgendwem runtergemacht, man muss damit leben

DattebayoNaruto

Über viele andere Völer und Bervölkerungsgruppen gibt ea ähnliche Witze. Witze entstehen aus dem wahren Leben und niemand regt sich darüber auf, aber ein Sprichwort sagt: "Getroffene Hunde bellen."

schlaumeier264

Mensch, entspann Dich mal. Es werden über alle möglichen Menschen Witze gerissen. Die Amis lachen über die "Germans". Die Deutschen lachen eben über die "Polen". Das ist nunmal so und nicht persönlich auf Dich gemünzt :o)

LeeAnn

weils einfach so ist wie es ist!Kann man doch nicht abstreiten das es der warheit entspricht!das heisst aber auch lange nicht das alle polen gleich sind!

Antwort hinzufügen