essen
nina1613
1

Warum bekommt man nach dem Zähneputzen permanent Hunger?

+0
(8) Antworten
Paul1556

In vielen Zahncremes sind Süssstoffe, um sie schmackhafter zu machen und Süssstoffe sind Appetit anregend.

Goldmarie123

Auch ich bekomme öfter ein richtiges Hungergefühl nach dem Zähneputzen, sogar, wenn ich vorher etwas gegessen habe. Normal ist das nicht und man sollte sich durchaus mal Gedanken machen, was so drin ist in den Kosmetika.

hihifratzili

nimm eine andere Zahncreme. normalerweise betäuben die die Zunge ein wenig, dass man KEINEN Hunge verspürt

Hydragamer13

Mag bei dir so sein - bei mir ganz und gar nicht! Ich kenne auch keine anderen Menschen, bei denen das so ist.

LeaRichter03

das ist glaube ich nicht allgemein so. Hatte das noch nie

Finni384

kann ich nicht bestätigen.

Keks1612

Ist bei mir nicht der Fall.

JJ5639

ich auch nicht ich glaube damit bist du alleine

Antwort hinzufügen