Geld
Erik28022000
5

Warum bekomme ich kein Geld In gta 5 Story modus? Also ich habe seit 1-2 Monaten Gta 5 Und habe immer online gespielt Aber meine Freunde sagte Spiel mal auch Story modus macht auch spass, Dann habe ich storymodus gespielt Und habe kein Geld bekommen ich dachte mir bestimmt wegen der erste Mission dann war ich schon Bei 10% und habe immernoch kein Geld bekommen warum ?

+0
(1) Antworten
BluePepper

Du musst immer zu den Buchstaben hinfahren.. Da bekommt man am Anfang nicht viel Geld und du musst auf Start drücken wo du die Karte siehst da steht oben rechts ganz klein dein Geld .. Am Anfang sieht man das nur da und nicht wenn du am laufen oder fahren bist wie bei online.. Und du musst die Missionen auch besser abschließen dann bekommst du mehr Geld.. Irgendwo im Meer kannst du auch tauchen da liegt irgendwas weiß nicht mehr was da bekommst du auch Geld..

Antwort hinzufügen