waschen
LeNadine2008
1

Wäsche linksherum waschen? Habe mal ne Frage, in Bezug auf ein Bettwäschestück (Bezug für Lidl-Seitenschläferkissen, ab heute in den Lidl-Filialen) habe ich mal ne Frage, die Pflegesymbole kenne ich, aber bitte was soll ich unter dem Spruch "Bitte linksherum waschen" verstehen????

+0
(12) Antworten
Sweetydeluxe1

Auf links drehen eben, das schont die Farben. Und es hat den netten Nebeneffekt, daß Du es beim Aufziehen nicht noch extra drehen mußt.

TheMiner2001

Das bedeutet, dass die Innenseite nach außen zeigt - und umgekehrt.

frage16416

Die Kleidungsstücke oder Bezüge auf die linke Seite wenden und so waschen. Die richtige Seite wird dadurch geschont.

aasdasasdasd

das du das Wäschestück umkehren sollst...das innere nach außen. Schont die Farben...

Basti133747

die wäsche von innen nach aussen drehen ;)

Lilly685

Auf links drehen. Ist generell besser für die Wäsche.

beehoney8

einmal nach innen drehen

Bloodemon

Die Innenseite des Bezuges nach außen wenden

Deron07

Die Wäsche auf links waschen ( Umgedreht)

Joey1910

Das soll die Oberfläche des Stoffes schützen

PHoel

Du drehst das Innere vor dem Waschen nach aussen.

americandream12

Mit der Außenseite nach innen.

Antwort hinzufügen