Busen
zilla002
2

Wächst der Busen wenn man viel Zwiebel und Sauerkraut isst? Wurde mir gesagt, ich will wissen ob es stimmt.

+0
(17) Antworten
user3095

Danke Leute! Ich habe schon befürchtet, ich muss viiel davon essen obwohl ich beides hasse. Naja zum Glück kann ich die Finger davon lassen.

phialeiiin

Soweit ich weiß entwässert Sauerkraut doch den Körper, also glaub ich eher das du etwas abnimmst als das unsere 2 besten freundinnen wachsen ;) schön wärs...

mylittlesecret6

Ähm, das hilft in etwas soviel wie mit Taubenmist einreiben (das hat man uns früher erzählt). Warte einfach ab, er wächst schon noch, vorausgesetzt, Du treibst keinen Kraftsport.

Soeintyp111

ich muss dringend die zwiebeln aus dem essen lassen

PanemHearts

Ja! Ein mal täglich ein Kilo bei Vollmond geerntete Zwiebel und ein Kilo bei Vollmond von unberührten bärtigen Männern geerntetes Sauerkraut miteinander pürieren, auf die Stellen, an denen Du Brüste bekommen willst, auftragen und so lange einwirken lassen, bis alles getrocknet ist. Bei Vollmond darf man nicht selbst auftragen, da muss jemand mit vollkommen reinem Herzen ran, und zwar morgens, mittags, abends und nachts. Nach etwa 5 Jahren sind die Brüste dann so groß, wie Du sie wolltest!

eddieronja

:o)...das ja cool,dann müßte ich ja schon richtig große Brüste haben,da ich sehr gern Sauerkraut und auch Zwiebeln esse.... :o) Nein aber mal im Ernst....stimmen tut es auf keinen Fall!!! ;o) Liebe Grüße!

theasker2000

xD wenn das alles funktionieren würde, würde sich keiner mehr unters messer legen

hanshans1543

Nicht essen - damit einreiben !

Tangasex

Du mußt nicht jeden Mist glauben, den man Dir erzählt: das nützt nämlich überhaupt nichts!

Keksmonster016

Totaler Blödsinn. Wie der Busen wächst, liegt in den Genen.

appletown

Ja natürlich wachsen deine Marshmallos dann.

SandraHerondale

man darf nicht alles glauben was man hört! das ist schmarn

GetOutMeCar

lach was einem so alles erzählt wird ^^ nein das stimmt überhaupt nicht.

pueppi88

Gute Frage . Heute Abend gibts für meine Freundin ne schöne Zwiebel ;)

Dirk2018

Nein!

julian0088

Nee, aber dein soziales Umfeld wird schrumpfen...

Peddagram

Keine Ahnung, aber ohne Zwiebel und Sauerkraut klappts jedenfalls.

Antwort hinzufügen