essen
jojojojoh
1

Vor dem Sport viiiel zuviel gegessen und es ist soo heiß, ich muss/will jetzt ins Training aber mein Bauch ist SO voll was kann ich tun??

+0
(10) Antworten
artep51

Ich würde eigentlich eher sagen: Nichts trinken...nicht das auch noch rein!Und wenn du noch etwas Zeit hast aufs Sofa legen mit Wärmflasche auf dem Bauch und eventuell sanft im Uhrzeigersinn massieren.

wkoch4856

Morgen frueh zum Sport gehen. Da ist es auch kuehler...

Melek94

Bitte jetzt nicht zum Sport gehen. Nach dem Essen wird das Blut in den Magen gepumpt, um alles zu verdauen. Das fehlt dann im Gehirn und in den Muskeln. Dir kann schwindelig werden und übel. Gehe doch früh morgens, wenn es kühl ist. Bei großer Hitze sollte man auch nicht trainieren.

angelodou

Einen Spaziergang machen, der regt die Verdauung an, und viel trinken.

Celymaus912

Du brauchst ne Ausrede um jetzt nicht zum Sport gehen zu müssen stimmts? Ok. Geh nicht zum Sport.

Slifer0King

wenn Du schon deswegen fragst, lass es einmal ausfallen.

dostar

kannst Du im moment gar nichts tun

KunstWerk

Führe dich zum Erbrechen.

NicknameAnonym

Trinken, trinken, trinken, du koennetst aber auch alles wieder auswuergen, oder deinen Magen auspumpen lassen ^^

greenhistorical

Viel trinken

Antwort hinzufügen