Bewerbung
CockiUndBaby
4

Videolink zu eigenem/privatem Video? - Bewerbung Hey :) ich möchte mich bei einer Agentur bewerben...dazu soll man ein paar Fotos und ein Video dazu machen...jetzt steht da bei den Bildern ganz normal "Durchsuchen", um Bilder aus zu wählen und beim Video ist nur ein Feld frei für den Videolink...Aber hat ein selbstgedrehtes Video überhaupt einen Link? Und wenn ja, wie kann ich den da einfügen? Und wenn nicht, wie soll ich das Video denn dann dazu machen??? Danke :) P.S.: Die Bewerbung ist nicht per Mail, sondern direkt auf der Seite in einem Bewerbungsformular...d.h. ich kann es nicht als Anhang machen...

+0
(2) Antworten
Sonnenblume14

Ein Video hat nur einen Link, wenn es irgendwo im Internet ist. Wenn du dein Video nirgendwo im Internet veröffentlicht hast, hat es auch keinen Link. Ich würde dir empfehlen (damit kein anderer dein Video sehen kann und es trotzdem einen Link hat), dass du dich bei YouTube/Google anmeldest (oder du bist es schon) und dann das Video auf YouTube hoch lädst. Aber damit es keiner beim Suchen finden kann, musst du dein Video total komisch benennen. Zum Beispiel so: föalh8993/&$9(/)&$ dann kann es keiner finden und sehen und dein Video hat einen Link. Und wenn du dann das Video abspielst und währenddessen oben im Internetadressfeld die Adresse kopierst/abschreibst hast du deinen Link für das Video. Ich hoffe ich konnte gelfen, LG, Lovelybilly :)

funfel

Ein Link ist ein www sowiso https://www.youtube.com/results?search_query=bewerbung Müsstest ein Video machen, und auf Youtube laden, und dann den Link eingeben

Antwort hinzufügen