Freundin
Rongsa
5

Verliebt in die Freundin der Mutter TEIL 2, HILFE! Hey, ich habe nun ein viel größeres Problem. Hier war ja mein 1 Problem Tanja gegenüber: Verliebt in die Freundin der Mutter. Letztens wo meine Mutter wegwar und wir beide aus der Stadt zurückkamen habe ich sie zu Hause mal auf das mit dem küssen bezogen angesprochen. Sie hat nur gegrinst, geschmunzelt und gemeint es wäre ja auch von mir aus gekommen...sie meinte das ich natürlich eine wunderschöne und liebenswerte wäre und sie nicht ganz abgeneigt ist von mir. In dem Moment war ich richtig glücklich, auch wenn ich wusste das ich dadurch kaputt gehen würde und vorallem die Beziehung meiner Mutter gegenüber. Ich hab mich dann drauf eingelassen, gut, sie ist dann wieder auf mich zu und wir haben uns wieder geküsst. Diesmal allerdings intensiver und mit Zunge, wir lagen auch schon halb auf dem Sofa, sie ist dann mit ihrer Hand unter mein Top und unter meinen BH, hat mich gestreichelt und wir haben die ganze Zeit geschmust. Jetzt in letzter Zeit ist das noch einige Male vorgekommen, wenn Mutter weg war. Mir ist bewusst das ich mich verliebt habe, sie neigt auch schon oft zu mir rüber. Allerdings, was kann ich vorallem sie jertzt tun? Ich habe genau DAS was ich NICHT erreichen wollte erreicht. :( ich fühle mich so schrecklich..

+0
(10) Antworten
prini008

Mhh also dein proplem ist schon schwierig du willst deine mutter nicht verletzten aber auch nicht gegen deine gefühle kämpfen...... Vieleicht könntest du es deiner mutter erzählen und ihr könntet ne lösung finden auch wenn deine mam verletzt sein wird :( Aber wenn du das nicht machen willst schlage ich vor du versuchst sie zu vergessen und nimmst stadessen einen süßen jungen ;) Vieleicht verliebst du dich nicht gleich in wen anderes aber nach der zeit wirds schon klappen weil die freundinn der eigenen Mutter auszuspannen ist richtig fies weil deine Mutter auch glücklich sein will,und sehr verletzt wäre :) ich hoffe ich konnte helfen und noch viel glück dabei und wenn sie wieder versucht dich zu küssen,sag STOP! anstatt es mit ihr zu treiben auch wenn du sie soo sehr Liebst

chaloo

naja das ist sehr schwer aber ich würde wenn ich an deiner stelle wär es deiner mutter vorsichtig beibrinngen das du dich verliebt hast es ist bestimmt nicht leicht für dich deine mutter und tanja aber stell dir mal vor sie würde euch erwischen also dich und tanja dann wäre das viel viel schlimmer als wenn du mit ihr versuchst eine gemeinsame lösung zu finden

Sevde1982

mensch mädchen, denke an deine mutter. lass die finger von der frau und bitte werde erwachsen. einer freundin den freund ausspanne ist gemein, aber der mutter die freundin das letzte. wenn du gefühle zu frauen hast und unbedingt mal mit einer frau schlafen willst, mach es. aber bitte nicht mit der person. bin selber lesbisch und weis von was ich spreche.

Bubii97

Würde ich meiner besten Freundin den Freund ausspannen? Nein, und wenn ich so verliebt wäre wie man sich das nur vorstellen kann. Alleine, wenn ich daran denke, wie weh das meiner Freundin täte - das würde ich nicht aushalten, sie so leiden zu sehen. Das ist nicht aus der Luft gegriffen. Gut, man kann es nur in Teilen übertragen, aber das Prinzip ist doch klar. Ich plädiere für definitiv und klar Schluss machen, bevor ernsthaft was anfängt - such dir lieber eine eigene Freudin. Ob du deiner Mutter von der Fastaffäre erzählst oder nicht ist ein ganz anderes Problem.

sweetbella76

Geniess es einfach, s verkehrt wie du das siehst ist es nicht. Schlimmstenfalls musst du noch ein klärendes Gespräch mit deiner Mum führen.... und gut is.

BigBen23

also..ich würde sie denke ich mal mit deiner mutter zusammen rauswerfen!! Sofort!! Ich weiß, dass das nicht leicht wird... ich weiß, dass du sie liebst und deine mutter sie sicherlich auch!! aber über sowas kommt man hinweg!!...aber wenn eure familie zusammenbricht ist das was ganz anderes...

Racer14

Sehr witzig. -.- Ich hatte gehofft ihr einige ernste Ratschläge zu bekommen und nicht so einen Müll.

laura0109

lass es bleiben!!! Das kann kein gutes Ende nehmen.

elalen

Am besten Du machst aus Deinen beiden Beiträgen und aus dem, was noch kommt einen Lesbenroman und machst ein wenig Knete damit. Mit dem Geld bezahlst Du Deine Mutti aus.

EmiCora

ist nicht einfach.ls

Antwort hinzufügen