duschen
Verstehediewelt
1

Verband an der Hand. Wie soll ich denn duschen? ich denke mal der darf ja nicht nass werden. Muss ich dann die ganze Zeit die Hand aus der Dusche halten oder habt ihr eine bessere Idee? :D Danke

+0
(14) Antworten
xXnono

entweder den Verband kurz abnehmen oder eine Plastiktüte rum wickeln und mit Klebeband fixieren.

DeemahBeatzZ

großen und vor allem lochfreien Plastikbeutel über den Verband ziehen. Den oberen Rand mit Gummi o.ä. am Arm fest verschließen.

JeanZ

mach ne Tüte drum und dichte sie mit nem Gummi oder Klebeband am Handgelenk ab

bugsbunny55

Hey Leute... ich hatte auch immer das Problem. Aber jetzt hab ich was echt geiles gefunden. Das bringt es voll und ist tausend mal besser als so ne lästige Tüte um den Verband zu machen. Schaut euch das mal an: http://www.deutschesenior.de/catalog/index.php?cPath=38 hoffe ich konnte helfen. Erwin

Jonnie2012

sich mit einer Hand waschen... aber nicht in der Dusche, sondern in der Badewanne. Und nachträgl. die Haare waschen, (also sich vor die Badewanne knien und nur die Haare waschen)

Ananas110

du kannst auch einen Gefrierbeutel drumrum tun und dann mit einem Gummi festmachen ;D is zwar bescheuert, aber der Verband bleibt trocken ^^

Rabex3

Mit Verband - hinterher neu oder Tüte darüber.

werderbremen36

zuerst Frischhaltefolie straff um den arm wickeln, dann klebeband. Funktioniert super

SexyBitch123

Plastiktüte herum,abkleben und dann kannst du ohne größere Probleme duschen!Pierrot

Jonny205

eine Tüte drüber stulpen

AmiraYG

Plastiktüte drüber, gut festkleben damit kein Wasser reinläuft.

Schnatz

Plastiktüte drüber - dann müßte das gehen.

strandbikini

Ne Tüte vielleicht? ^^

kleineratte97

Plastiktüte über die Hand und mit Tesaband zukleben. Nun los ...

Antwort hinzufügen