Eltern
AliceMelanie
1

Vater beleidigt mich und schlägt mich Hallo, mein Vater beleidigt mich als unterbelichtet, verrät mich, und wenn ich mal mein mund aufmache schlägt er mich HILFE!!!

+0
(11) Antworten
Alex132323

Sag deinem Vater - wo die Gewalt anfängt, hört der Geist auf. Und sag ihm auch , wenn er dich noch einmal schlägt, dann gehst du zum Jugendamt, weil du findest es nicht richtig, wenn man in der Familie mit Gewalt arbeitet. Es wird hart für dich sein, das zu deinem Vater zu sagen, aber irgendwann musst du eine Linie haben. Vielleicht hast du die Möglichkeit, mit deinem Vater in einer ruhigen Stunde ein solches Gespräch zu führen. Sag dann ganz einfach zu deinem Vater,. dass du gerne mit ihm über Gewalrt reden möchtest. Und dann sagst du ihm, dass du das nicht richtig findest, und du dir schon Gedanken gemacht hast, ob du dich nicht an das Jugendamt wenden solltest, wenn dich Vater wieder schlägt. Somit ist er erstmal gewarnt, und das wird sicher wirken.

janelina

Es ist immer schwierig seinen Vater anzuzeigen. Aber tu es!! Wenn du nicht mit ihm reden kannst, dann um Gottes willen zeig ihn an, auch wenn er dein leiblicher Vater ist...denn sowas könnte deine letzte Hoffnung sein. Und erzähl der Polizei am Besten alles! Oder einem Psychiologen, weil die können einem auch weiterhelfen.

whiteend

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Jugendamt oder Polizei. Die Polizei intressieren allerdings nur die Schläge. Allerdings werden die schon von Amts wegen auchdas Jugendamt verständigen.

luuuuu217709

Geh BITTE zum Jugendamt und hol dir dort Hilfe glaub mir es wird dann besser viel Glück und alles liebe ;)

gt1995

Ich hatte mal das selbe Problem und als ich zum Jugendamt gegangen bin ist es besser geworden Bzw hat aaufgehört.

Mertistesegal

Nich lange Warten, sofort aufs Jugendamt gehen & alles erzählen, die werden ihm das Mass schon angeben.

gerda1947

Geh zur Polizei oder zum Jugendamt. Die helfen dir!

Almunia

Geh auf jedenfall zum Jugendamt und melde das weil das ist nicht ok!

EmyyyBl

JUGENDAMT oder Kinderkummernummer oder so.

Jingles1992

andere vorschläge habe nämlich keinen wo ich hingehen kann oder mit sprechen kann

DieHand

Gehe zur Polizei, Jugendamt...

Antwort hinzufügen