Gefühle
Pusteblume007
6

unnormales zittern wegen einem Jungen? Hey mein Problem ist mir ist das jetzt schon 3 oder 4 mal aufgefallen das ich total zittere in folgenden Situationen war das so: 1. ein Junge mit dem ich lange Zeit geschrieben habe und ihn auch voll mochte hatte auf einmal eine Freundin. Als ich das erfahren hab lag ich eine halbe Stunde (oder mehr?) im Bett und war am zittern, am ganzen Körper. Da ist das das erste mal aufgetreten. Ich dachte echt nur: Was ist mit mir los?? :o 2. noch ein anderer Junge wollte mich treffen (und das hat er mich nur per Sms gefragt) und schon wieder musste ich so zittern. 3. Und wenn ich jetzt manchmal mit dem Jungen (von oben 1. Situation) schreibe, zitter ich manchmal leicht für ca. 3 Minuten Jetzt ist meine Frage: WARUM? Bin ich bekloppt? :D Das ist doch nicht normal! Ich habs jetzt auch so gut zu beschreiben wie möglich. Hatte das auch irgendjemand mal? Ich kann das überhaupt nicht kontrollieren , helft mir & ich mein das alles 100 % ernst, auch wenn sich das total komisch anhört, ich weiß.

+0
(4) Antworten
krankoful

Ich habe das auch , was einem ziemlich extrem und abnormal vorkommen kann , :) ist aber nicht weiter schlimm.. du bist einfach etwas empfindlicher als die anderen. Wenn ich meinen schwarm schreibe und extremen stress mit meinet freundin habe, zitter ich manchmal so stark, dass ich nicht mehr normal schreiben kann :o Mach dir nicht zu sehr sorgen, aber guck ab und zu mal auch, dass du nicht uberstresst wirst und du genug schlaf bekommst, sonst kann das schlimmer werden. Liebe grüße, sweetLinny

walta199921

Du bist nartürlcih erschrocken als der Junge auf einmal eine Freundin hatte, und als du ein Date hattest, kam das Gefühl wieder hoch, anscheinend hat es dein Körper so abgespeichert. Es ist aber auch ganz normal das man vor einem Date aufgeregt ist, manche sind dann hippelig, wie du zitterst halt und manche sind voll schüchtern.... das wird schon ! alles gute.

DerFrische

Ne keine Sorge haha du bist nicht bekloppt :DD Also entweder bist du volle Kanne verliebt und warst in Situation 1 einfach enttäuscht und erschrocken darüber, dass der ne Freundin hast oder wie in Situation 2 du dich einfach darüber gefreut hast, dass er was mit dir machen wollte.. Manche heulen, manche zittern, manche schreien, manche twiiiittern.. :b Jeder Mensch hat ne andere Art und Weise mit gewissen Sachen umzugehen, also kein Kopf, dieses "zittern" habe ich auch schon mal gehabt.. Hoffe war hilfreich :)

joeywindi

Wenn du nervös, aufgeregt, demprimiert bist, dann zitterst du. Mach dir keine Sorgen. Das kommst nicht bei allen Menschen vor, aber bei wenigen und Glückwunsch: du bist einer davon!

Antwort hinzufügen