Beziehung
IceTeaGirl
4

über was freuen sich jungs beim schreiben? also ich meine wir mädels, wir freuen uns ja wenn man sagt (also bei nem jungen mit dem man flirtet und weiß dass er dich auch mehr als normal mag weil man merkt wie er sich verhält) da mögen wir mädels ja, wenn er uns zuerst anschreibt, oder schreibt: schlaf schön und träum was schönes :* oder dass man sagt, ich vermisse deine lachen irgendwie (wenn man sich wie bei uns jetzt) lang nich gesehen hat (ferien) aber was finden jungs schön was man sagt... (jetzt bitte nicht sowas wie, bei jedem anders, oder so.. :) also was fändet ihr schön, von dem mädchen mit dem man immer flirtet, zu hören??

+0
(6) Antworten
Slyder123

Es ist eigentlich so :) Klar ist es bei jedem junge anderst, aber da du ihn kennst dürftest du wissen was ihm gefällt :) Normalerweise gefallen jungs die sachen die ihr auch gerne hört (natürlich jetzt nicht unbedingt du hast schöne augen :D ) Ja es ist eigentlich ganz einfach :) Schreibe das was dir einfällt (das schlaf schön und träum was schönes kommt auch bei jungs nicht schlecht an ;) ) Du kennst ihn und du dürftest wissen was er für ein typ von junge ist. Beschreibe ihn einfach mal mit ein paar worten und ich könnte dir sagen was ihm gefallen KÖNNTE. :)

Zaitsev

Jungs sind da auch nicht viel anders, wenn nicht sogar genauso. Mach ihm einfach oft Komplimente, geh auf Details von ihm ein, was dir an ihm aufällt und achte auf die passenden Smileys, da sind viele Jungs empfindlich.

Xendik

Hallo mischievous, Ich bin nun endlich mit meiner Freundin zusammen und deswegen kann ich dir auch gerade ziemlich genau sagen über welche Komplimente wir Jungs und total freuen. Ersteinmal ist es wichtig, dass du immer freundlich zu ihm bist, auch wenn es dir selbst nicht so gut geht. Lache über seine Witze, auch wenn die noch so schlecht sind. Albere mit ihm rum, denn auch hier gilt "Was sich liebt, dass neckt sich" - ich spreche hier von freundlichem necken und natrürlich nicht vom "mobben". Wenn ihr schon recht weit seit, sag ihm, dass er für dich der tollste Junge der Welt ist. Wir mögen es im Allgemeinen auch als stark - und manche als süß bezeichnet zu werden. Gerade auf Facebook kannst du, wenn du dich traust, so ein kleines Spielchen machen: Du, ich habe vor (Datum) einen echt tollen Jungen kennengelernt! Der ist voll süß! Und weißt du was? Ich habe vor (Datum) auch ein echt hübsches und süßes Mädchen kennengelernt! Muss ich jetzt neidisch sein? Muss ich es denn? u.s.w. Wir haben das gemacht kurz bevor wir zusammmen gekommen sind und es war vielleicht etwas kindisch, aber lustig^^^. Wenn du ihn siehst strahle ihn an und küss ihn auf die Wange oder ins Haar. Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und Erfolg, Liebe Grüße FireGeneration

inlove0902

Smilies sagen viel mehr als man denkt. Jungs achten genau auf die Smilies. Mir ist schon öfters passiert, dass sich jemand total über einen lachenden Smilie gefreut hat obwohl der von meiner Seite aus ohne Bedeutung geschrieben war. Also achte auf die Smilies. Man kann nicht nur mit Worten bei Jungs langen - auch mit Gesten ;) <3

xjasonManske

Schreibt uns einfach. Morgens, Mittags, Abends. Egal wann. Es ist einfach schön, Nachrichten von einem Menschen bekommt, den man sehr sehr gerne hat.

mini17234

Wie denn, nicht sowas wie "bei jedem anders". Ist halt so :D

Antwort hinzufügen