Bilder
Britta1983
7

Tumblr Spracheinstellungen ändern Hallo, ich habe ein kleines Problemchen und zwar habe ich mir eben einen neuen Tumblr-Blog gemacht und möchte die Sprache ändern. Auf meinen anderen Blogs habe ich die Sprache schonmal geändert, aber das Design von Tumblr hat sich geändert, deshalb kann ich den Button nicht mehr finden. Ich finde lediglich die Blogspracheinstellung unter Einstellungen, ich will aber meinen ganzen Tumblr auf Englisch und nicht nur den Blog direkt (also Einstellungen, Benachrichtungen etc. auf Englisch). Vielen dank für jede nützliche Antwort.

+0
(1) Antworten
Dieparanuss

Geh oben auf Einstellungen, dann findest du rechts vier verschiedene Felder: "Account", "Dashboard", "Meldungen" und "Apps". Klicke auf "Account", dort kannst du die Sprache dann unter "Sprache" ändern. ;)

Antwort hinzufügen