Anna046
4

Trinkbecher im gefrierschrank - kann was passieren? Ja also ich hatte die idee, mir selbst ein kleines Eis herzustellen... dafür hab ich dann einfach einen Trinkbecher genommen und mit milch gefüllt und dann gings damit ab in den gefrierschrank. Nun meine frage: Kann dabei etwas passieren? Ich hatte mal im fernsehen (das war glaub ich WOW die entdecker zone) gesehen das wenn man flaschen oder gläser oder becher (ich weiß leider nicht mehr was es war) in den gefrierschrank stellt, dass die dann explodieren?? Hoffe ihr könnt mir helfen (:

+0
(4) Antworten
phinesam

Explodieren wird es sicher nicht, wenn dann platzt es auf. Bei einem Plastikbecher mit Milch wird vermutlich nicht viel passieren, auf jeden Fall nichts gefährliches. Gefährlich wirds wenn du Wasser mit Kohlensäure in einer Glasflasche ins Gefrierfach packst.

N3l00

Das macht dem Trinkbecher rein gar nichts - aber das mit dem Eis wird wohl nichts werden... Eis ist mehr als gefrorene Milch!

Paparoach182

Bei einem Plastikbecher kann nichts passieren. Gläser und Flaschen sollte man nicht in die Gefriere stecken.

Zonguldakli

Gefrohrene Milch schmeckt wie verschimmelter KÄSE!!!!!!!

Antwort hinzufügen