Navi
sei1800
2

Tomtom Sperrung deaktivieren Hallo, bei meinem tomtom navigationsgerät ist ab und zu eine Sperrung aktiviert die es mir nicht erlaubt während einer route eine neue zieladresse einzugeben - zuerst miuss die letzte route zuende gefahren werden - wer kennt dieses Problem und weiss wie man es behebt? Die bedinungsanleitung hat mir da leider nicht weitergeholfen...

+0
(2) Antworten
elcasa666

Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst: Gehe mal in die Einstellungen und wähle dort das Menü Sicherheitseinstellungen aus. Soviel ich weiss gibt es dort eine Einstellung welche einige Menüpunkte während der Fahrt zur Sicherheit ausblendet. Ich weiss jetzt aber gerade nicht auswendig wie das genau heisst. Aber es sollte einfach zu finden sein. Dort musst du dann nur den Haken entfernen.

Yukino113

Keine Menuposition abbrechen da?

Antwort hinzufügen