Nintendo
fidi5895
12

TomoDachi Life; Miis befreunden/ in ein anderes Zimmer gehen lassen ( o.ä ) Hey ihr Lieben :) Ich habe eine Frage zu TomoDachi Life :/ Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und habe nun ein Problem :/ Also: Ich möchte dass meine beiden Miis befreundet sind :/ Wenn die beiden zufällig in einem räum sind dann kann ich den anderen Mii nicht ansprechen oder ähnliches. Ich kann sie aber auch nicht spielen lassen weil man ja nicht auswählen kann! Und mein 2. Problem: Wie beeinflusse ich dass meine Miis im gleichen raum sind?? Ich kann meinen Mii irgendwie nicht bewegen oder so :/ Ich ich bitte ganz dringend um Hilfe!!!! Ich hoffe ihr helft mir!!!!!!Jedem Helfer versuche ich auch Zuhilfen!!!! LG: LillyCorn1

+1
(2) Antworten
jenschko

Hey :) Also du kannst nicht beeinflussen mit wem sich deine Miis befreunden. Das entscheidenden sie selber. Und in einem Raum gehen sie auch nur wenn sie befreundet sind. Aber du kannst nicht dafür sorgen das sie in einen Raum gehen. Das machen sie auch selber.

jannibanani

Schau erstmal, wie gut sie zusammen passen. Sonst wirds eventuell nichts

Antwort hinzufügen