essen
michaela79p
1

toaster kaputt! wie krieg ich trotzdem knusprige hawaii-toasts hin? hi! wollte heute abend eigentlich hawaii-toasts machen, doch nun habe ich festgestellt, dass mein toaster hinüber ist. habt ihr eine idee, wie die toasts trotzdem schön knusprig und braun werden? /hab keine mikrowelle!!)

+0
(15) Antworten
MrBloed

lege sie in den ofen aufs gitter. einfach ein wenig bei 50-70° vorknuspern. dann wie immer belegen und backen.

RuthMic

Ich backe Toast Hawai immer nur im Backofen. du gibst die Toast auf ein Backblech , belegst sie mit Schinken, Ananas und Käse und überbackst das ganze bei 180 Grad für ca. 10 Minuten im Ofen. Für Toast Hawai braucht man doch keinen Toaster ;-)

abdulbakidinc

Im Backofen. Wir machen das immer so und es schmeckt sehr gut O.o

Robin16

im ofen musst du aber aufpassen, nicht dass die zu trocken werden! mfg

DattMax

Das Brot in der Pfanne rösten, mit etwas Butter

Jonasnoll19

Bügeln! look at "Benny&Joon"

LinaMeni2408

im Backofen oder wenn Du eine Kombi-Mikrowelle hast. Du kannst auch das Toastbrot in der Pfanne machen.

rummtreiber7

im backofen oder in der bratpfanne leicht zugedeckt langsam durchbacken doni

Shoujingtou

im Kühlschrank.

RaduiZ

Toast in einer Pfanne rösten

7jeanny

auf die herdplatte legen

fragichmal123

im klo

Zulal1963

im ofen

Trabzon61Ts

Backofen

Viiviiaan

Mikrowelle

Antwort hinzufügen