Telefon
sille09
3

Telekom Call Center nervt Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll. Seit knapp 2 Wochen ruft mich jeden Tag 3 - 4 mal täglich, eine Call Center Dame an und will mir wieder was verkaufen. Ich habe schon gesagt, dass ich nicht möchte aber dieses penetrante Anrufen nervt. Ich geh jetzt schon seit knapp einer Woche nicht mehr ans Telefon. Hören die damit auch langsam mal auf? Was kann ich mehr tuen als Sie bitten mich nicht mehr anzurufen?

+0
(14) Antworten
DinoNerd

Zu Telekom gehen und denen das sagen . Oder wenn die Dame dich noch einmal anruft dann kannst du es ihr ja sagen . Wenn sie nicht aufhört sagst du das du sie Anzeigen wirst . Dann war es das .

BenP0

Hallo, notiere die Fa., die Anruft. Das sind Call-Canter in Kuse Muckel, die im Auftrag von Telekom anrufen. Dann am besten den Oberdeppen (Obermann) in Bonn anschreiben und fragen, was das alles soll.

TheMJB36

Zwar nicht mit Telekom aber solche n ervigen Anrufe hatte ich auch. Irgend wann kam mir dann der Gedanke zu sagen, die gibt es hier nicht mehr!!!! Auch wenn es Telekom ist, versuch es mal damit. Sag, der wohnt hier nicht mehr, bin ein Untermieter

Derfastblade

Bei Fax Email und an der Haustür ist man dass ja schon gewohnt, aber der Telefonterror nervt wirklich. Bei mir ist es genauso, auch schon das zweite Mal kurz hintereinander die Telekom. Man wolle mich zurückgewinnen wollen und wollte wissen, was ich jetzt bezahle. Das geht Sie garnichts an, habe ich gesagt. Habe dann wieder gesagt, - wie schon beim ersten Anruf - die sollen mir eine Info per Brief zukommen lassen. Infos versenden die anscheinend aber nicht. Faselte nur was von 120,00 EUR Wechselprämie. Ich sagte, dass ich Verträge nicht am Telefon abschließen werde. Ich bin auch genervt und würde auch gerne eine Anzeige machen oder mich irgendwo beschweren über diese Art. Wenn da einer was weiss?

butterfly321500

Bei meiner Mutter haben die auch angerufen ... Die sind 100 protzent nicht von der Telekom!!Die geben sich als Telekom aus und als meine Mutter bei der echten Telekom angerufen hat meinten die das das sehr untypisch ist das die Kunden regelrecht terrorisiert werden! Einfach weiter ignorieren oder beim nächsten anruf sagen das die sich nicht mehr bei dir melden sollen!!

kiwi15152009

Brief schreiben an die Telekom, daß Du zukünftig keine weiteren Werbeanrufe haben möchtest und weitere unerwünschte Anrufe dann zu Anzeige bringst. Ich vermute mal, Du hast bei Vertragsabschluss nicht der Werbeklausel wiedersprochen.

manser1

nimm es an sag ihnen das der anruf aufgezeichnet wird und du aus der telefonliste enfernt werden möchtest und beim nächsten anruf wirst du dich zu polizei begeben

liama98

sag einfach: "Wenn Sie mich noch einmal anrufen wechsle ich meinen Telefonanbieter. Kann ich jetzt noch Ihren Namen und den Ihres Vorgesetzten haben?"

Niko20000

Ich würde beim nächsten Anruf nach Ihrem Namen und der Firma fragen und sagen, dass Du jetzt zu Deinem Anwalt gehst, falls die Anrufe nicht aufhören.

nastja219

Ich hatte das Problem auch - bis ich dann allen erzählt habe, dass ich mir das leider nicht leisten kann, weil ich nichtmal weiß, was ich am kommenden Tag essen soll... witzigerweise ist - seitdem ich das ein paar mal den Leuten gesagt hatte - Ruhe mir solchen Anrufen!

celinaaptvs

folgender tipp. wenn die wieder anrufen, dann sag, einen moment bitte, leg dein hörer bei seite und warte 15 - 20 min. und dann sagste, tut mir leid, es ist plötzlich besuch bekommen, und schon haste ruhe

KaitosKid

antworte einfach: "Wissen Sie wie es sich anhört, wenn man ... ein Telefon auflegt?" [klick]

Endt1

Sag du bekommst H4 und kannst nix bezahlen. Die ruft nie mehr an.

Ayuumii

lies mal. einfach nur endg.eil. Erfülle ich den Tatbestand einer Körperverletzung?

Antwort hinzufügen