defekt
MannDerFragen
2

Telefon kaputt gemacht - welche Ausrede geht? Hi, ich habe gestern aus Wut eines unserer 2 schnurlosen Telefone kaputt gemacht - nur das Display. Es funktioniert noch wie früher, aber man sieht halt kaum etwas auf dem Display (schaut so aus, als würde etwas drübergefahren sein). Meine Eltern sind für 2 Wochen weggefahren und kommen in ca. 5 Tagen wieder und da muss ich es ihnen wohl erklären. Sie werden zwar kaum etwas sagen, aber trotzdem will ich es ihnen irgendwie erklären. Ich möchte nicht sagen, dass ich wegen meiner Freundin sauer war, weil sie mich dann ausfragen werden: "Was ist denn passiert?" und darauf habe ich kein Bock! Wenn ich ihnen sage, dass es runtergefallen ist, dann glauben sie es sicher nicht, da so ein Schaden vom Fallen sicher nicht entsteht ... Wisst ihr etwas??? Mir fällt echt gar nichts mehr ein, außer dass es runtergefallen ist, aber das geht ja nicht

+0
(15) Antworten
ViviB98

Du hast es nicht gesehen und drauf getreten.

takernoob

sag es ist runtergefallen!!! bei mir war es mal (fast) das gleiche!! wenn so ein Displytelefon nämlich zu Boden fällt, ist die Warscheinlichkeit groß, dass das Display zerspringt...und ich denke mal, dass das deine Eltern dann nicht sooo schlimm finden ;)

Veilchen289

Auch wenn Du keinen Bock drauf hast - sag einfach, wie es war! Auch Eltern sind Menschen. Glaub mir, ich bin selbst ein "Elter". :)

satc2016

sag doch einfach wie es war, besser als sie anzulügen, und so schlimm is die wahrheit auch net :-)

Julian150504

sag, du hast ne riesen party geschmissen, mit über 100 leuten, es ging total hoch her, dreimal waren die bullen da aber "guckt mal mutti und vati, ist das nicht toll? das einzige, das kaputt gegangen ist, ist das telefon!"

Julchen1983

ehrlich währt am längsten. wer Mist macht kann auch dazu stehen find ich

Angstkaninchen

Ich wüsste da was, kann es aber nicht erklären ohne das Wort "Alien"... :P

JokersHarley489

hmm, sag doch einfach das es dir runtergefallen ist. Meine handy`s hab ich auch oft alle auf wut kaputt gemacht. Hab immer gesagt das es mir runtergefallen ist. XD

TheBigBossFelix

sei ehrlich, sach die wahrheit, ist halt menschlich. rumlügen bringt nichts

reader184

Du hast im Wohnzimmer Golf gespielt und leider das Telefon mit einem Ball erwischt.

Renasimus

ist nen kkw im tunnel drüber gefahren

Marie345x

sei ehrlich denn lügen haben kurze beine.

goodquestion100

Sag einfach die Wahrheit, weil irgendwann bekommen das deine Eltern sowieso mit, wie es wirklich war.

TheBoy93

der pinguin hats kaputt gemacht

Janni1996

die freundin hat es runtergeschmissen? zieht das?

Antwort hinzufügen