finden
yusiii
3

Taube ohne Ring gefunden! Hey Leute, Wir haben vor einigen Tagen eine Handzame taube gefunden, sie ist höchstwarscheinlich gezüchtet, hat aber leider keinen Ring. Sie frisst und lässt sich anfassen hat aber kleine Blessuren am Flügel, wir vermuten, dass sie von einem Greifvogel erwischt wurde. Was sollen wir machen, den Besitzer auswindig zumachen ist schwirig ohne Ring!

+0
(11) Antworten
Johanne484

Zum tierarzt und dann würde ich sie wieder fliegen lassen weil normaler weise finden die immer heim!

HerrBerson

wenn sie zahm ist, dann päppel sie wieder hoch. informiere dich beim tierarzt.

princeKing7

Hatten wir diese Woche auch schon (siehe meine Fragen) Du brauchst den Besitzer nicht zu ermitteln. Die Taube ist wahrscheinlich nur erschöpft. Unsere ist nach 3 Tagen nach Hause geflogen...

sunshine1945

Kann auch ne Ratte der Lüfte sein... die sind auch recht zutraulich vor allem wenn man ihnen Futter gibt.

Joji2012

Behalten und lieb haben!

ClashofclansKon

Wenn sie wieder gesund ist findet sie auch in Ihren Schlag zurück.

Derry1986

dann kann es ja auch sein das die taube illegal gezüchtet wurde

Xyarvius

behalte die taube wenn sie dir geffält wenn nicht lass sie fiegen

IchMagDichHerz

einfach aufpeppeln und fliegt sie alleine weiter

fyeahmrsaxobeat

Laß sie dir schmecken!

italianaaaaa

Ich würde sie wieder Fliegen lassen

Antwort hinzufügen