Waschmittel
ChillaeXx
4

Suche perfekte Waschmittel Weichspüler Kombination Hallo ihr Lieben,Welches Waschmittel und welchen Weichspüler benutzt ihr so???????Ich suche imme rnoch die perfekte Kombination,damit die Wäsche super riecht und auch noch nach dem sie getrocknet ist gut duftet.Bei den meisten,hab ich das Gefühl,wenn die Wäsche trocken ist,duftet sie nach gar nix mehr.vielen dank

+0
(15) Antworten
Koleser

Persil und Lenor Aprilfrisch (aktuell probiere ich aber den neuen Weichspüler von Vernel Trockner Frische, der riecht auch totla gut)..

poalaeiscobar

Persil und Lenor sensitiv (weiß) bei der Wäsche ( himmlisch )zumal dieser Duft sehr dezent ist, alle anderen sind meiner Meinung nach zu krass im Duft :-( , hin und wieder Lenor Tücher mit in den Trockner. Ich trockne aber wenn möglich , auf der Leine, ist ökologischer ;-)

YACAKA44nkln

Waschmittel :Weißer Riese Weichspüler.: je nach Laune Früher habe ich Lavendelöl auf einen Lappen getropft :-))

AnCaropp

Ist das wirklich Ihr ernst, das Sie Waschmittel mit Weichspüler verwenden wollen? Gerade Weichspüler (kationische Tenside) können von der Umwelt nicht abgebaut werden.... ! Sie vergiften sogar unsere Gewässer - informieren Sie sich im Internet! Alternative, je nach Kalkgehalt des Wassers: Essig oder Zitronensäure. Umweltfreundliches Waschmittel gibt es inzwischen eine Menge. Meist enthalten sie dann auch kein Parfüm, das ist auch gut so - denn auch die handelsüblichen Waschmittel sind meist auch nicht biologisch abbaubar und enthalten sogar meist Gifte. Alternative: Textiltaschentuch beträufeln mit gewünschtem Ätherischen Öl oderein Stück Seife oder mit Ätherischen ÖLen beduftetes Textiltaschentuch zwischen die Wäsche legen. Davon abgesehen: was tut man seiner Haut und seiner Nase damit an....??? !!! Was dem Gewässer nicht gut tut, bekommt der Haut und den Silien der Nase auch nicht gut. Folgen sind Juckreiz und das Schwächen des Immunsystems - bis hin zu Allergien.

afitnA

Wenn du den Eindruck hast, deine Wäsche würde nicht mehr duften, dann wechsel immer mal das Waschmittel und sie duftet wieder. Bin allerdings auch absolut gegen Weichspüler, die schaden der Umwelt!

Hallodri1234

Waschmittel: Persil Weichspüler: Softlan Trocken: wenn möglich, im Freien

Crazyboy36

Warum soll die Wäsche duften??? Alles zu Lasten der Umwelt. Vergiss nicht, dass diese unzähligen Duftstoffe u.U. Allergien auslösen können. Wäsche draußen trocknen, wie auf dem Balkon, dann duftet sie frisch. Ich benutze keine Markenwaschmittel, da ich in Praxis keine Unterschiede festgestellt habe.

RealReaper

ich verwende keinen weichspühler, auch wegen des künstlichen gestanks

pocodomane

Ariel und Lenor (Sensitiv) alle sagen ich dufte sehr gut;-)

mirimaus

Weichspüler ist erstens eine Umweltsauerei und zweitens gelangt er so wie er ist mit der Wäsche auf deine Haut. Willst du das?

MidEast998

Als Parfumallergiker kann ich nur mit Ariel waschen. Weichspüler vertrage ich nicht, dafür schmeiße ich alles in den Trockner.

adrianh4ytv

bei mir richtet sich das nach dem Preis,da wo es grad eine Aktion gibt,das wird gekauft,..ist eh alles das gleiche.....bis jetzt hab ich keine Probleme damit.

Relinquished

Kauf Dir, falls Du es noch nicht hast, diese all-in-one-Pads.

Komsa025

Persil u. Lenor( blau) ... ich schwöre drauf ^^

Greyisthenewred

persil und lenor vanille orchidee

Antwort hinzufügen